Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sinsap

New Member
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Alkim, K Lilliy, Netti!!!!
Ihr werdet im Chat vermisst.
Die Bratpfanne verwaist gerade.
Leo ist schon da!!!
 
O

Ottoman

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

dann vermisse ich mal gleich Ottoman, ob er sich immer noch im Urlaub befindet??

Oh ja, es wird wirklich hoechste Zeit dass Ottoman wiedermal auftaucht und wenn es geht Sultansleyman mitbringt.
Ich vermisse sie sehr.


Hallo ihr Liebeninnen :razz:
(habe euch auch vermisst!)

Bin gestern um halb zehn gelandet (Frankfurt). Leider haben wir unseren Flieger verpaßt, deshalb Tickets für Frankfurt statt Stuttgart.
War ein sehr sehr teurer Urlaub... Zwei haben den Flieger nach Düsseldorf genommen, um schneller wieder im Geschäft sein zu können- Jeder über 300€ zusätzlich für den Rückflug. Sieht so aus, als ob ich für die Fehlinformation bzgl. der Flugzeiten verantwortlich bin :roll:

Bin jedenfalls k.o. und im Augenblick etwas verpeilt

P.S. Immer noch kein Internet zu Hause. Somit werdet ihr auf mein gedösel vorerst verzichten müssen 8)

IBIZA hatte vieles zu bieten. Da staunt man selbst noch in meinem hohen Alter :biggrin:

CU
 
C

Cindy07

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Hallo ihr Liebeninnen :razz:
(habe euch auch vermisst!)

Bin gestern um halb zehn gelandet (Frankfurt). Leider haben wir unseren Flieger verpaßt, deshalb Tickets für Frankfurt statt Stuttgart.
War ein sehr sehr teurer Urlaub... Zwei haben den Flieger nach Düsseldorf genommen, um schneller wieder im Geschäft sein zu können- Jeder über 300€ zusätzlich für den Rückflug. Sieht so aus, als ob ich für die Fehlinformation bzgl. der Flugzeiten verantwortlich bin

Bin jedenfalls k.o. und im Augenblick etwas verpeilt

P.S. Immer noch kein Internet zu Hause. Somit werdet ihr auf mein gedösel vorerst verzichten müssen 8)

IBIZA hatte vieles zu bieten. Da staunt man selbst noch in meinem hohen Alter :biggrin:

CU

wie schön das du wieder zurück bist. da gibts doch sicher genug Stoff, um einen Thread zu eröffnen.:wink:
 
A

alkim

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

ich vermisse immer noch meine jaci

und ganz dolle meine tochter:frown:
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

kommt dienstag oder donnerstag @alkim
habs vergessen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top