Wanted: Shop für Islamische Bekleidung

Vincent Vega

New Member
Hallo TT Gemeinde,

meine Eltern werden dieses Jahr Ihre Pilgerfahrt nach Mekka antreten.

Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft oder Internetshop wo man spezielle Bekleidung für so eine Pilgerfahrt beziehen kann. Leider bin ich hier bei uns in OWL - Raum Bielefeld noch nicht fündig geworden.

Kann mir jemand ein Geschäft/Markt hier bei uns (OWL) oder dem Ruhrgebieter Raum empfehlen? Vielleicht kennt jemand auch einen guten Intenetanbieter/Shop?

Falls einer einen Tip für mich hätte wäre das prima! :-o

Gracias!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wanted: Shop für Islamische Bekleidung

Schau mal hier. Neben DO, D und K werden dort auch zwei Internet-Shops genannt.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wanted: Shop für Islamische Bekleidung

Versuchs doch mal bei ebay , manchmal haben die auch sowas ,und manche ebayer haben auch ihren eigenen online shop :wink:

Kannst ja mal nachschauen...
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Wanted: Shop für Islamische Bekleidung

Hallo TT Gemeinde,

meine Eltern werden dieses Jahr Ihre Pilgerfahrt nach Mekka antreten.

Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft oder Internetshop wo man spezielle Bekleidung für so eine Pilgerfahrt beziehen kann. Leider bin ich hier bei uns in OWL - Raum Bielefeld noch nicht fündig geworden.

Kann mir jemand ein Geschäft/Markt hier bei uns (OWL) oder dem Ruhrgebieter Raum empfehlen? Vielleicht kennt jemand auch einen guten Intenetanbieter/Shop?

Falls einer einen Tip für mich hätte wäre das prima! :-o

Gracias!

Na frag doch erstmal den Verband über den die Pilgerfahrt läuft, die vermitteln meist auch (DITIB, Mili G. usw.)
Aber die meisten lassen sichch die sachen Nähen. wobei Männer eh nur die Zwei weissen tücher um sich binden. Und Frauen einen Weisses Übergewand tragen
 

Vincent Vega

New Member
AW: Wanted: Shop für Islamische Bekleidung

Schau mal hier. Neben DO, D und K werden dort auch zwei Internet-Shops genannt.

Hallo Farina, leider sind die genannten Internetshops down. Ich werde die genannten Geschäfte in D und K im Auge behalten und ggf. bei einem kurzfristigen Besuch im Ruhrpott aufsuchen. DANKE!

Versuchs doch mal bei ebay , manchmal haben die auch sowas ,und manche ebayer haben auch ihren eigenen online shop :wink:

Kannst ja mal nachschauen...

Selam SenBenimsin, werde auf jedenfall dort mal reingucken, danke!

Na frag doch erstmal den Verband über den die Pilgerfahrt läuft, die vermitteln meist auch (DITIB, Mili G. usw.)
Aber die meisten lassen sichch die sachen Nähen. wobei Männer eh nur die Zwei weissen tücher um sich binden. Und Frauen einen Weisses Übergewand tragen

Hallo makbule, mit dem Nähen ist wirklich ein guter Tip, dann hat man auch die Sicherheit das die Sachen passen, müssen mal bei unserem türkischen Näher hier nachfragen, danke!
 
Top