War´s das mit meinem laptop?

alteglucke

Moderator
Seit ungefähr zwei Stunden läuft mein Lüfter wie verrückt, und alles, was ich mache, dauert unglaublich lange. Schreiben z.B. muss ich blind. Während sich der eingetippte Text aufbaut, kann ich eine Zigarette rauchen. Was ist das?:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
E

Eskolein

Guest
AW: War´s das mit meinem laptop?

Seit ungefähr zwei Stunden läuft mein Lüfter wie verrückt, und alles, was ich mache, dauert unglaublich lange. Schreiben z.B. muss ich blind. Während sich der eingetippte Text aufbaut, kann ich eine Zigarette rauchen. Was ist das?:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Neustarten, Schauen mit hilfe vom TaskManager ob irgendwas im Prozessor dein System Lahmt und zum durchdrehen führt.
 
O

olgunbay

Guest
AW: War´s das mit meinem laptop?

Seit ungefähr zwei Stunden läuft mein Lüfter wie verrückt, und alles, was ich mache, dauert unglaublich lange. Schreiben z.B. muss ich blind. Während sich der eingetippte Text aufbaut, kann ich eine Zigarette rauchen. Was ist das?:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Hallo "Alteglucke",

es gibt mehrere Sachen!

Virus, falsche Einstellungen (irgendwann ist mal Feierabend!).

Auch wenn der Name des Links bescheuert klingt, er verichtet gute Dienste!
http://www.hijackthis.de/de

Einfach mal prüfen und dann könnte man Trojaner, Backdoors, Viren usw. vernichten bzw. ausschließen!
Übrig blieben dann ein technischer Defekt, aber der ist selten!
Also erstmal dein Laptop prüfen!
 

MemoSan

Active Member
AW: War´s das mit meinem laptop?

Seit ungefähr zwei Stunden läuft mein Lüfter wie verrückt, und alles, was ich mache, dauert unglaublich lange. Schreiben z.B. muss ich blind. Während sich der eingetippte Text aufbaut, kann ich eine Zigarette rauchen. Was ist das?:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
Soforthilfe vom Not-PC-Doktor:
PC aus dem Fenster werfen,

Neuen kaufen :lol:



ich gabe dir Morgen ääähhh nachher noch einen ernsten Tip.8)
 
H

Hayabusa

Guest
AW: War´s das mit meinem laptop?

das können entweder hardware probleme sein,sprich überhitzung oder lüfter einfach verdreckt
oder du hast irgendein virus der deine cpu zu 100% beansprucht (schwankt meist zwischen 90%-100%)
mach halt mal,wie gesagt wurde,den taskmanager auf,oder versuch es,und dann guck wieviel bei cpu auslastung steht
wenn da die ganze zeit schwankt so im oberen 100% bereich
dann will irgendwas die komplette power deines pcs
dann kannst du hardwarefehler schonmal ausschließen

wenn da nicht 100% steht,und der ist im unteren breich,dann kannst du dir sicher sein das die hardware verreckt
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: War´s das mit meinem laptop?

etnweder sind es prozessor probleme,sprich überhitzung lüfter verdreckt oder die cpu gibt den geist einfach auf
oder
du hast irgendein virus
mach halt mal wie gesagt wurde den taskmanager auf,oder versuch es,und dann guck wieviel bei cpu auslastung steht

Da ich ja auch dieses problem habe, werde ich auch gleich mal die von euch angegeben Sachen ausführen.

CPU schwankt zwischen 0% - 8%
 
Top