Warum bist du mir begegnet?

H

Heiserk

Guest
warum bist du mir begenet?
warum hatten wir so wenig zeit?
warum habe ich mich in dich verliebt?
warum bist du einfach gegangen?
warum hast du mir mein herz genommen?
warum warst du nicht ehrlich zu mir?
warum versteckst du dich hinter deiner freundin?
warum bin ich dir keine erklärung wert?
warum hast du mir sooo weh getan?
warum kann ich nicht wütend auf dich sein?
warum kann ich meine gefühle nicht abstellen?
warum kann ich dich nicht vergessen?
warum muss ich immer noch jeden tag an dich denken?
warum .....?
wann kann ich wieder leben, lachen, froh und glücklich sein??

Mein Versuch mit dem Schmerz irgendwie umzugehen!
Kann mir irgendjemand sagen ob es blöd ist, ihm das zu mailen?
Ich weis er ist es nicht wert!
Freue mich aber trotzdem über eine Antwort!

Heiserk
 

Inada

New Member
AW: Warum bist du mir begegnet?

Hallo, herzlich willkommen- Ein sehr schönes "Gedicht" in dem du viele deiner Gedanken und Gefühle offen legst. Schick es ihm auf keinen Fall. Es wird dich ihm nicht näher bringen, wenn er nicht ehrlich zu dir war und deine Liebe nicht erwidert hat- Schreib für dich. Er hat es nicht verdient. Zeit heilt deine Wunden und bald wirst auch du wieder Lachen können.
 

Chayenne21

New Member
AW: Warum bist du mir begegnet?

Hallo Heiserk!

Emotionsgeladen!

Traurig, dass es so ist. Aber damit bis Du hier nicht allein!
Wie Du schon sagst, er ist es nicht wert. Du wirst ihm sicher auch schon auf andere Weise mitgeteilt haben wie es Dir damit geht. (?)
Betrachte Dein Gedicht doch als ersten Schritt Dir Deine Trauer von der Seele zu schreiben, er braucht nicht zu wissen welche "Macht" er über Dich und Deine Gefühle noch hat!

Kopf hoch! ... und noch einmal: Herzlich Willkommen!
 
A

alsadaha

Guest
AW: Warum bist du mir begegnet?

Ich finde auch, er hat Dir so weh getan- das bringt nichts, wenn Du ihm noch solche mails sendest, es wird nichts ändern!

Behalte sie für Dich, aber schreibe weiter, wenn es Dir hilft!

Deine Zeilen haben mir (eine traurige ) Gänsehaut verschafft, ich wünsche Dir, daß Du ihn ganz schnell wieder vergessen kannst und auch ohne ihn glücklich wirst!

Liebe Grüße, alsadaha
 
C

cild1

Guest
AW: Warum bist du mir begegnet?

liebe heiserk,
schreib ihm lieber nicht, das ist gut für dein selbstwertgefühl.entwickle lieber eine strategie, an ihn so wenig wie möglich zu denken, mach sport, arbeite viel, gehe dich amüsieren, lebe ausgiebig.
herzlich willkommen.
grüße cild
 
H

Heiserk

Guest
AW: Warum bist du mir begegnet?

Vielen Dank für die netten und aufmunternden Worte!!:smile: Es ist sehr hilfreich im Kummer nicht allein zu sein und ebenso ist es wirklich unglaublich wieviele Leute dieses Forum besuchen!:vogel)

Nun hat es mich wieder etwas auf den Boden der Realität zurück gebracht. Leider sehe ich in den Menschen oft nur das Gute. Ja ich weis, das ist etwas blauäugig und naiv, aber ich versuche immer jedem ohne Vorurteile zu begegnen. Dadurch wird man leichter verletzbar.

Liebe Grüße Heiserk!
Liebe kommt: sie fragt nicht ob du bereit bist, sie fragt nicht welche Hautfarbe du hast, sie fragt nicht wie alt du bist, sie fragt nicht welche Sprache du sprichst, LIEBE IST!!
 

boncuklar

Active Member
AW: Warum bist du mir begegnet?

deine zeilen klingen so traurig aber ich glaube nicht, daß du damit bei ihm irgend etwas bewegen könntest. es ist wohl besser nach vorne zu schauen.

lg, boncuklar
 
Top