warum Groß- und Kleinschreibung?

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: warum Groß- und Kleinschreibung?

Also,

ich versuche mich schon an die Rechtschreibungsregeln zu halten..
Wenn irgendwo kein Ausweg mehr ist und ich nicht weiterweiss, dann schreib ich einfach vom Gefühl heraus..

Muss mir nicht unbedingt einen Abbrechen dafür..Habe schon wichtigere Sachen zutun :lol:
 

babe78

Active Member
AW: warum Groß- und Kleinschreibung?

Muss ich ja glatt laut los lachen hier :)
Aber ich bin da sehr genau, was Rechtschreibung angeht
und schreibe somit groß und klein wie sich das gehört, allerdings nach alten Regeln. Mit der neuen Rechtschreibung komme ich nicht klar (will ich auch gar nicht), bei manchen Wörtern fragt man sich echt, wer sich das ausgedacht hat :icon_eyecrazy:
 
Top