Warum können Türkische Männer nicht sagen und .......

Fenerkolik

New Member
AW: Warum können Türkische Männer nicht sagen und .......

Das wir türkischen Männer so was einfaches nicht sagen können halte ich für ein Gerücht.Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall denn wir sind Meister in solchen dingen, wenn wir mit süssholzraspeln anfangen dann wirds der Frau gans schwindelig :)) Dein Freund scheint da eine Ausnahme zu sein.

J

Jülide

Guest

darf man fragen wir alt du und dein freund ist....

Brunhilde82

Forumskönigin

also du siehst deine macker mehr als ich meinen... 7x mal im monat... ach wär dat schön.....
naja....
es gibt ein schönes gedicht von Hans Kruppa.. leider darf ich es hier nicht rein posten... aber einen satz möchte ich gerne mit dir teilen..

Höre auf das, was wir uns nicht sagen, wenn wir uns nah sind.......

Nadja-30

New Member

Hallo

Höre auf das, was wir uns nicht sagen, wenn wir uns nah sind.......

Das trifft zu.

Wir haben uns vor kurzem Unterhalten und über einiges geredet, anscheind können einige Männer nicht sagen und zeigen was Sie fühlen.
Ich weiss aber das ich Ihm vertrauen kann und umgekehrt auch.
Auch wenn wir mal einige Tage nicht mit einander reden oder sehen.

also du siehst deine macker mehr als ich meinen... 7x mal im monat
Hin und wieder auch weniger.

Lg Nadja

Kleopatra

New Member

Hallo

Mein Problem ist, ich bin seit 5 Monaten mit einem Türkischen Mann zusammen.
Wir sehen uns selten aber telefonieren oft mit einander, ich weiss seine Kollegen und Landsleute und Familie gehen vor, dafür habe ich verständniss.
Er hat seine Freiheiten, aber warum kann er mir nicht zeigen wieviel ich Ihm bedeute?
Ich denke immer das es alles nur verarscherei und Show von Ihm ist, deute ich es an gibt er mir das Gefühl das ich mich irre, das er mich lieb hat. Aber sagen tut er es mir nicht nur mit Gesten und Körperhaltung.
Wie wird das ganze enden in der Zukunkft?
Soll ich Ihm sagen was ich empfinde?

LG Nadja

Eine Frage zurück: Warum lässt du dir es gefallen?

1.) Sag ihm was du empfindest.
2.) Sollte es einfach nicht passen, dann verlasse ihn!

Brunhilde82

Forumskönigin

mein engel ist auch kein grosser wortakrobat...
die art wie er mich anschaut, wie er mir über die haare streichelt..
kleinigkeiten verraten mir, dass ich sein herz bin, sein ruhepol bin

vll liegt es an dir und du übersiehst diese kleinigkeiten, weil du viel zu sehr mit dem gedanken beschäftigt bist: LIEBT ER MICH?

es kann aber auch sein, dass ich total daneben liege...! :roll:

Lehn dich zurück, mach die augen zu und lass es auf dich wirken.. nimm dir zeit und lass deine gedanken einfach mal gehen.. lass sie treiben ..

Sithnoppe

Moderator

Die meisten von uns kriegen so etwas (ernst gemeint) schwer über die Lippen. :wink:

Wir sind der Meinung, dass Frau so was merken muss, da redet man nicht ständig drüber. Hat nichts mit der Nationalität zu tun!!

alteglucke

Moderator

Die meisten von uns kriegen so etwas (ernst gemeint) schwer über die Lippen. :wink:

Wir sind der Meinung, dass Frau so was merken muss, da redet man nicht ständig drüber. Hat nichts mit der Nationalität zu tun!!

Aber das geht doch nicht nur Männern so, oder?

Und ich glaube, das Problem ist, dass sie es eben nicht merkt. Kein Wunder, wenn immer alles andere wichtiger ist.