Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

vompluto

New Member
Hallo!


Ich bin sicher nicht der Einzige, dem dies negativ auffällt.


Warum müssen sich Türkinnen(Araberinnen, Kurdinnen etc...) immer mit so viel Schminke, Schmuck und Kleidung wie bei Hip-Hop-Videos "herausputzen"?


Ich finde es zum Kotzen - wobei es aber auch viele Typen gibt, die sich nur mit Gel ohne Ende aufpolieren, Goldkette tragen, Hose in die Socken stecken etc....


Wollen sich viele damit fehlende Aufmerksamkeit erwerben?


Natürlichkeit und ein wenig Pflege ist am Schönsten.


LG Sinan
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

Moin,

ich finde es gerade sehr angenehm, dass viele Türkinnen darauf achten, gut gestylt aus dem Haus zu gehen.
Ich finde sie gar nicht aufgebretzelt, sondern eher gut zurecht gemacht!!!

Wäre es dir lieber, wenn sie mit fettigen Haaren, Schlabbershirts und Badelatschen durch die Gegend laufen?? :mrgreen:
 

xGüLaYx

New Member
AW: Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

solche mädels sind in meinen augen einfach nur billig.
und leicht zuhaben.

tuen aber immer auf big moslem aber laufen rum wir die ober schlampen
 

vompluto

New Member
AW: Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

Moin,

ich finde es gerade sehr angenehm, dass viele Türkinnen darauf achten, gut gestylt aus dem Haus zu gehen.
Ich finde sie gar nicht aufgebretzelt, sondern eher gut zurecht gemacht!!!

Wäre es dir lieber, wenn sie mit fettigen Haaren, Schlabbershirts und Badelatschen durch die Gegend laufen?? :mrgreen:




Ich glaube, du siehst andere Türkinnen wie ich es tue....:biggrin:


Die, welche ich immer sehe - ob in der Schule, im Beruf oder Inet - entsprechen meiner Beschreibung.



Deutsche Frauen sind natürlicher. Die türkischen Frauen welche sich so anziehen wie ich eben beschrieben habe, sprechen auch immer dementsprechend.

lan usw....


Die feinste Moderatorin im Deutschen Fernsehen ist für mich eine Türkin - Nazan Eckes.


Ich "erwarte" ja jetzt nicht, das sich alle so stylen wie sie, aber die sollten sich mal lieber was von ihr abschauen, wie von den Hip-Hop-Girlies von den ganzen Rappern...


Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
S

sigute

Guest
AW: Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

also ich finde es auch schön wenn die leute darauf achten wie sie raus gehen und ein bisschen styling gehört nunmal dazu. ich denke viele ausländer spielen einfach auch mit ihrem exotikfaktor, das ist ganz normal und versuchen sich selber eben gut zu präsentieren. du merkst es auch in der türkei wenn dort die touristen top gestylt rumlaufen, sie wissen dass sie in dem land mit ihren blonden haaren exoten sind und betonen das. ausserdem mag ich hip hop :biggrin:
 
T

Tury61

Guest
AW: Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

Hallo,
also hier laufen sie nicht extrem mit Schminke etc.
Den zuviel ist einfach nicht mehr schön, ich weiß auch nicht wieso alle es hier machen. Es sieht doch viel besser ohne solche extremen Sachen aus.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

Ich glaube, du siehst andere Türkinnen wie ich es tue....:biggrin:

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon etwas älter bin und nicht mehr zur Schule gehe!




Die feinste Moderatorin im Deutschen Fernsehen ist für mich eine Türkin - Nazan Eckes.

Stimmt, die ist sehr ansehnlich



Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Du solltest das mal nicht so verallgemeinern!
Ich arbeite im Krankenhaus und kann nur sagen, dass die türkischen Kolleginnen (egal ob Ärztinnen oder MTAs oder Krankenschwestern) fast alle durch die Bank sehr gepflegt auftreten!!
 

tigerlillie

New Member
AW: Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

Du solltest das mal nicht so verallgemeinern!
Ich arbeite im Krankenhaus und kann nur sagen, dass die türkischen Kolleginnen (egal ob Ärztinnen oder MTAs oder Krankenschwestern) fast alle durch die Bank sehr gepflegt auftreten!!
Er hat ja auch nicht gesagt, das Türkinnen nicht gepflegt sind, sondern das viele sich total überstylen! Und das sehe ich zum Teil auch. Aber nur Zum Teil!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

Er hat ja auch nicht gesagt, das Türkinnen nicht gepflegt sind, sondern das viele sich total überstylen! Und das sehe ich zum Teil auch. Aber nur Zum Teil!

Eben: zum Teil!

das trifft genauso auf Deutsche, Polinnen, Russinnen, Italienerinnen, und was sonst noch zu.
Dürfen das alle, nur nicht die Türkinnen??
Kommt da wieder der Instinkt des türkischen Mannes durch, alle türkischen Frauen und Mädchen zu beschützen und am besten zu verstecken?:roll:
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

Die meisten Türkinnen in meiner Stadt benutzen nicht übertrieben viel Schminke, aber sie laufen auch nicht wie Penner rum, eben der goldene Mittelweg.

In den Großstädten hab ich hingegen Türkinnen gesehen, die richtig braun gebrannt waren, blond gefärbte Haare hatten und mit Percings am ganzen Kopf rumlaufen. Diese Kombination passt einfach nicht...
 
Top