Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

dann solltest du aber keiner begegnen die so ist wie ich. wenn ich hunger habe - und ich habe immer hunger, und jemand würde mich zum sport zwingen ................ und überhaupt, wir sagen doch auch nicht zu den männern wenn ihr eine glatze bekommt zwingen wir euch zur perrücke :mrgreen:

hem büyük konusma sakin ( gülme komsuna gelir basina :biggrin:)
danke..... :)

Asyali

Well-Known Member
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Also eigetlich wollte ich noch abnehmen, aber wenn ich mir das hier so durchlese denk ich "vergiss es".
Wozu abnehmen wen ich sowieso wieder alles drauf kriege.
und ein leben lang sport, neeeee dat mach ich nicht.*das ist eigentlich eine tolle aussrede*:tongue:
Da schliesse ich mich eher brunni an, mit du darfst.:biggrin:

ünlem isareti

Gelbe Karte

danke erstmal für die komplimente :wink:

dann solltest du aber keiner begegnen die so ist wie ich. wenn ich hunger habe - und ich habe immer hunger, und jemand würde mich zum sport zwingen ................ und überhaupt, wir sagen doch auch nicht zu den männern wenn ihr eine glatze bekommt zwingen wir euch zur perrücke :mrgreen:

hem büyük konusma sakin ( gülme komsuna gelir basina)

also ich bitte dich, das ist doch nun kein Vergleich :biggrin:
für seine glatze kann ein mann in der regel nichts, aber für sein/ihr übergewicht kann mann/frau in den allermeisten fällen schon was :wink:

sicher hast du irgendwo auch recht, dass man nie weiß, wie's kommt. aber man darf ja wohl noch seine gedanken machen.

jedoch kann es am ende natürlich so kommen, dass du eine triffst, die das gewisse etwas hat und du dann dein vorher erstelltes profil in die tonne klopfst...

ünlem isareti

Gelbe Karte

ist es nicht fast immer so??
ich meine vorstellungen wurden mit meinem engel übertoffen

keine ahnung, so oft ist das bei mir noch nicht vorgekommen. um genau zu sein, ich habe diese gewisse person bisher noch nicht getroffen :wink:

in deinem fall freue ich mich für dich ;)

gül1963

New Member

Ich denke die Frage ist relativ klar gestellt :biggrin:

Natürlich ist das kein rein türkisches Phänomen, aber bei meinen Landsfrauen ist dies m.E. leider fast schon standard. Wie wär's mit ein bisschen Sport, Mädels?

Btw: Natürlich trifft das Ganze auch auf türkische Männer zu, aber ich möchte hier logischerweise in erster Linie über Frauen diskutieren :)

Hi ünlem,

nochmal zu deiner Ausgangsfrage:
Ich glaube, das ist kein rein türkisches Phänomen, das triffst du auch bei vielen anderen Nationalitäten an.
Woher das kommt? Frauen bekommen nunmal Kinder und nach jeder Schwangerschaft verändert sich der Körper eben. Und für einige Frauen ist es schon so: "Jetzt bin ich verheiratet und habe Kinder, da ist es verständlich, dass ich zugenommen habe".
Ich habe auch 2 Kinder. Als die beiden noch klein waren, war ich mit ihnen oft im Schwimmbad am Planschbecken. Da waren natürlich viele andere Mütter, die genau in obiges Schema passen. Und ich habe mir geschworen: So will ich nicht aussehen! Deshalb achte ich auf meine Ernährung und mache Sport, auch wenn ich oft den inneren Schweinehund überwinden muss.

lg gül

P.S.: Schade, dass dein Foto schon weg ist... bin jetzt doch auch neugierig geworden :oops:... kannst du`s nicht nochmal reinstellen?

S

sultansleyman

Guest

danke erstmal für die komplimente

also ich bitte dich, das ist doch nun kein Vergleich
für seine glatze kann ein mann in der regel nichts, aber für sein/ihr übergewicht kann mann/frau in den allermeisten fällen schon was

sicher hast du irgendwo auch recht, dass man nie weiß, wie's kommt. aber man darf ja wohl noch seine gedanken machen.

jedoch kann es am ende natürlich so kommen, dass du eine triffst, die das gewisse etwas hat und du dann dein vorher erstelltes profil in die tonne klopfst...

büdde büdde keine ursache :mrgreen:

wenn mann frau zum essen treibt kann sie aber auch nichts :redface:

neyse ich wünsch dir zumindest eine, die selbst deine träume übertrifft. ( das war jetzt eigentützig, weil baskasina iyilik dileki - iyilik seni bulsun :-D )

Hazal

New Member

Gott sei Dank, kann mir sowas (auch hoffentlich in Zukunft) nicht passieren, ich bin Leistungssportleri und lege viel zu sehr Wert auf meine Figur, das eine Änderrung durch einen Mann ausgeschlossen wäre!
Da Kinder auch nicht vorhergesehen sind, kann ich mich mit meinem bischen Disziplin auf eine körperbewusste(-betonte) Zukunft einstellen! 8):mrgreen:

alteglucke

Moderator

Gott sei Dank, kann mir sowas (auch hoffentlich in Zukunft) nicht passieren, ich bin Leistungssportleri und lege viel zu sehr Wert auf meine Figur, das eine Änderrung durch einen Mann ausgeschlossen wäre!
Da Kinder auch nicht vorhergesehen sind, kann ich mich mit meinem bischen Disziplin auf eine körperbewusste(-betonte) Zukunft einstellen! 8):mrgreen:

Leistungssportler trifft es besonders. :lol: Wenn sie aus irgendeinem Grund keinen Leistungssport mehr machen können, gehen sie auf wie Hefekuchen.