Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

klassen

Gelbe Karte
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Hast du vor zu heiraten ? du bist ein mann glaube ich oder ? wenn ja kannst du dich damit absichern

anasina bak kizini al :lol: . falls du eine frau bist wendest du den spruch halt auf den vater an :lol:
öyle degil sultansüleyman."Halasina bak yegenini al"
genelde kiz cocuklari halaya ceker...........

H

HaticeD.

Guest
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Entschuldige, so etwas sage ich nicht schnell
abba ........diese frage ist einfach nur:

*´@*'#´$**+''###@

Ich hoffe....... ich konnte mich klar ausdrücken :biggrin:.
Wenn nicht.... ist auch egal :redface:

Asyali

Well-Known Member

uiuiui, nun werde ich aber ganz schön hart angegangen :biggrin:

Wie ich darauf komme? Nun diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile, es fällt mir halt immer wieder auf. Zudem macht es mir ein wenig Bammel :lol:

Die ehe macht manche halt bequem.
Du wirst es erst wissen, wenn es zu spät ist, solltest du je die gefahr eingehen:biggrin:
Zitat von sultansleyman:
ben babama cektim :tongue:
ich komm nach meinem Vater

edit:
Uffgepasst: alleman quatschen mods beobachten uns

ünlem isareti

Gelbe Karte

vielleicht fällt es dir bei türkischen Frauen häufiger auf, weil du auf die mehr achtest.

Ne, daran liegt es nicht. Vor allem bei türkischen und italienischen Frauen fällt es extrem auf. Vor der Heirat bildhübsch und schlank, nach der Heirat platzen viele aus allem Nähten.

Hast du vor zu heiraten ? du bist ein mann glaube ich oder ? wenn ja kannst du dich damit absichern

anasina bak kizini al. falls du eine frau bist wendest du den spruch halt auf den vater an

Daha ortada hol yok yumurta yok, ama insan düsünmeden edemiyor :wink:

Ja, bin ein Mann.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Spruch wirklich die Realität wiederspiegelt :D

Entschuldige, so etwas sage ich nicht schnell
abba ........diese frage ist einfach nur:

*´@*'#´$**+''###@

Ich hoffe....... ich konnte mich klar ausdrücken .
Wenn nicht.... ist auch egal

Birsey anladiysam Arap olayim :biggrin:

Die ehe macht manche halt bequem.
Du wirst es erst wissen, wenn es zu spät ist, solltest du je die gefahr eingehen:biggrin:

Na das sind ja schöne Aussichten :roll: :D

Eskolein

Well-Known Member

Wenn ich du wäre mit solchen sorgen würde ich eine Japanerin Heiraten :mrgreen:.

Die sind immer dünn

Minga_Minga

Member

Endlich mal ein Thema, dass auch für Männer wertvolle Tipps bringt.

Eskolein braucht in der Hinsicht aber keine Tipps mehr, man beachte seine Signatur. *hust* Außerdem gehöre ich weder zu der Gruppe der In-die-Breite-Wachsenden noch in die Gruppe der vermeintlich Stark-Behaarten. 8)