Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Das finde ich ganz schön erschreckend. Ich glaube, wenn ich mich so intensiv mit meiner Figur beschäftigen müsste, dann wäre ich lieber dick.

Also ich finde es gut wenn Frauen auf ihre Figur achten wenn der liebe Gott ihnen keine Veranlagung zum schlank sein gegeben hat.

Das soll aber bestimmt nicht heissen dass ich etwas fuelligere Menschen nicht nett oder schoen finde.

Jeder soll so sein wie ihm/ihr sein Aussehen gefaellt und sich einen Dreck darum scheren was andere Menschen von ihnen denken.

M

mar

Guest
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Und das Fazit der Geschichte: Nicht die (türkischen) Frauen sind schuld, wenn Frau dick wird, sondern die (türkischen) Männer ***ätsch***

das ist die lustigste erklärung....:lol::lol:

sabine, du hast noch ein bisschen zeit- warte erst mal, wenn deine maus anfängt, dir die wohnung auseinanderzunehmen, zu laufen und alles aus den schränken zu räumen, dann geht der "baby"speck von alleine weg. so hat es mutter natur gewollt- kraftreserven für solche aktionen...

Hazal

New Member

Du bist 23. Du kannst nicht lange Jahre Leistungssport gemacht und anschließend lange Jahre im Rollstuhl gesessen haben.

Ich habe ab meinem 3. Lebensjahr Fussball, später zusätzlich Volleyball auch auf nationalem Niveau gespielt, wo später noch Tanzen dazukam bis zum meinem 18. Lebensjahr habe ich mich ganz einer Tanzkarriere gewidmet, mit bis zu 15-20st Training pro Woche!
Das habe ich ab meinem 13. Lebensjahr bis zu meinem Unfall an meinem 18 Geburtstag so gemacht....Ich denke das darf man in diesem Falle jahrelangen Leistungssport nennen!

Ich habe dann 3 Monate im Krankenhaus und fast ein jahr im Rollstuhl gesessen, ich bitte also um Entschuldigung, wenn jahrelang gesagt habe!
Ich bin danach noch ca ein Jahr auf Krücken gegangen und bis ich wieder richtig Sport machen konnte, hat es insgesammt 3 Jahre gedauert.

Schade das ich mich vor dir, als Moderatorin auf solch einen Umgangston rechtfertigen muss.
Es gibt menschen die fangen früh an Sport zu treiben und träumen von einer Sportskarriere, ist das so falsch?

Und was heisst erschreckend????
Ich arbeite nur darauf meinen Körper fitzuhalten, damit er dem Training standhalten kann.

Ich finde das ausserordentlich traurig, das man hier zwar "ich habe kilos zu viel" sagen aber nicht "ich habe welche zu viel, aber ich tue was dafür" und dann der Schachsinn der Generationen???
In meiner Wing Chun Akademie trainiert ein 60jähriger, der hat einen Körper, da würden 20Jährige neidisch gucken!!!!

Ich denke das sich nicht die Generationen aber die Ansichten unterscheiden, entweder man ist Sportler und versteht dies alles oder man ist es nicht und dann soll man bei seinen Schokoplâtzchen bleiben!

Sabine

Well-Known Member

das ist die lustigste erklärung....:lol::lol:

sabine, du hast noch ein bisschen zeit- warte erst mal, wenn deine maus anfängt, dir die wohnung auseinanderzunehmen, zu laufen und alles aus den schränken zu räumen, dann geht der "baby"speck von alleine weg. so hat es mutter natur gewollt- kraftreserven für solche aktionen...

Na dann habe ich ja noch Hoffnung !! Danke Mar, das baut mich erstmal wieder auf :razz:

ünlem isareti

Gelbe Karte

Mädels, jetzt bleibt doch mal locker, wäre doch schade, wenn man sich wegen irgendwelcher Kleinigkeiten in die Haare kriegen würde :|

@Hazal
Natürlich hat das auch etwas mit der Ernährung zu tun, aber wenn man eine sehr lange Zeit einen bestimmten Sport ausgeübt bzw. sich viel bewegt hat, dies dann von einem auf den anderen Tag einstellt, aber das Essen nicht entsprechend herunterfährt (weil man sich dran gewöhnt hat), nimmt man meistens entsprechend zu. Der Körper verbrennt eben nicht mehr so viel wie zu der Zeit, als man sich mehr bewegt hat. Wobei es sicherlich auch einige Ausnahmen geben kann...

@Unlem Isareti, er war auch fest der Ueberzeugung dass er nie zunehmen wuerde. :mrgreen:
Ich koennte euch noch sehr viele Beispiele von meinen Bekanntenkreis geben.
Na ja, da sieht man dass auch Maenner sich ganz schoen gehen lassen koennen nach dem sie mal verheiratet sind.

Man kann es natürlich nie ausschließen. Aber wenn ich mir meinen Vater anschaue, der seine 80 Kilo seit Ewigkeiten hält oder meinen Bruder, der seit 10 Jahren verheiratet ist und auch noch sein Gewicht von vor 10 Jahren hält, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass das Ganze bei mir auch nicht aus dem Ruder laufen wird :biggrin:

gül1963

New Member

Man kann es natürlich nie ausschließen. Aber wenn ich mir meinen Vater anschaue, der seine 80 Kilo seit Ewigkeiten hält oder meinen Bruder, der seit 10 Jahren verheiratet ist und auch noch sein Gewicht von vor 10 Jahren hält, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass das Ganze bei mir auch nicht aus dem Ruder laufen wird :biggrin:

Da hast du - genetisch gesehen - ja wirklich gute Karten :lol:!
Aber du wirst auch keine Kinder zur Welt bringen, damit bist du uns Frauen gegenüber dann doch klar im Vorteil :wink: