AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach
Du bist 23. Du kannst nicht lange Jahre Leistungssport gemacht und anschließend lange Jahre im Rollstuhl gesessen haben.
Ich habe ab meinem 3. Lebensjahr Fussball, später zusätzlich Volleyball auch auf nationalem Niveau gespielt, wo später noch Tanzen dazukam bis zum meinem 18. Lebensjahr habe ich mich ganz einer Tanzkarriere gewidmet, mit bis zu 15-20st Training pro Woche!
Das habe ich ab meinem 13. Lebensjahr bis zu meinem Unfall an meinem 18 Geburtstag so gemacht....Ich denke das darf man in diesem Falle jahrelangen Leistungssport nennen!
Ich habe dann 3 Monate im Krankenhaus und fast ein jahr im Rollstuhl gesessen, ich bitte also um Entschuldigung, wenn jahrelang gesagt habe!
Ich bin danach noch ca ein Jahr auf Krücken gegangen und bis ich wieder richtig Sport machen konnte, hat es insgesammt 3 Jahre gedauert.
Schade das ich mich vor dir, als Moderatorin auf solch einen Umgangston rechtfertigen muss.
Es gibt menschen die fangen früh an Sport zu treiben und träumen von einer Sportskarriere, ist das so falsch?
Und was heisst erschreckend????
Ich arbeite nur darauf meinen Körper fitzuhalten, damit er dem Training standhalten kann.
Ich finde das ausserordentlich traurig, das man hier zwar "ich habe kilos zu viel" sagen aber nicht "ich habe welche zu viel, aber ich tue was dafür" und dann der Schachsinn der Generationen???
In meiner Wing Chun Akademie trainiert ein 60jähriger, der hat einen Körper, da würden 20Jährige neidisch gucken!!!!
Ich denke das sich nicht die Generationen aber die Ansichten unterscheiden, entweder man ist Sportler und versteht dies alles oder man ist es nicht und dann soll man bei seinen Schokoplâtzchen bleiben!