Warum machen Frauen das mit?

Inada

New Member
AW: Warum machen Frauen das mit?

Männer, die zu eitel sind, schätze ich nun auf Grund meiner Erfahrung auch als gefährdet ein...

oxactionbunnyxo

New Member

aber oft liegt der fehler auch zu Hause...
wenn man nie liebe von den Eltern bekommt oder zumindest nur von der Mutter u der Vater war eher ein Arsch trotzdem hat man ihm ja lieb, er ist ja der Papi!!!

wie sollte man es dann anders lernen wenn man schon als kleines Kind keine Liebe wirklich kennt... es bleibt da einem nicht aus öfters auf die Nase zu fallen bis man tief im Herzen merkt das es anders auch geht!

Sithnoppe

Moderator

Ich bin ja auch eine von denen,die vieles mitmacht.
An mangelnder Intelligenz kann es nicht liegen,bin nicht dumm.
Aber mein Selbstbewusstsein ist so winzig wie eine Ameise und je mehr man sich gefallen lässt umso mehr schrumpft es noch.
Ich bilde mir immer ein,dass mein Mann die Liebe meines Lebens ist-ist er auch.Ich weiß auch,dass ich mit keinem anderen Mann glücklich werden könnte.Deshalb mache ich vieles,was andere als dumm und naiv bezeichnen.
Jetzt muss ich aber nicht nur entscheiden,was ich selbst ertragen kann,sondern auch an meine Kinder denken.

Mal ehrlich, woher willst du das wissen?
Niemals gibt es nicht!!
Wie oft wurde die Liebe des Lebens geheiratet und dann, nach ein paar Jahren??
Da muss ja wohl irgendwas in der Scheidungsstatistik total krumm sein!

Es soll übrigens auch Männer geben, die sich total von Frauen verarschen lassen und sich zum Deppen machen!!

Inada

New Member

Wenn mich jemand liebt, dann will er nur mein Bestes.
Schafft er es nicht, dass ich glücklich bin mit ihm und bin ich die meiste Zeit traurig, stimmt wohl etwas nicht mit der angeblich großen Liebe.

Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich.
Lieber alleine glücklich als zu zweit unglücklich und alleine.

melike83

Active Member

Einer Freundin von mir geht es genauso wie du es beschreibst Inada.

Sie ist wirklich eine selbstbewusste Frau und absolut nicht auf den Mund gefallen, aber wenn es um diesen Typen geht, wirft sie alle Grundsätze über Bord. Sie würde ihm die Füße küssen, wenn er es wollte.
Er hingegen macht was er will, meldet sich manchmal über Monate nicht, hat andere Frauen und ist zudem noch nicht selten mal aggressiv.

Das geht jetzt schon 2 Jahre lang so, ihr geht es damit ziemlich häufig schlecht.
Ich bin in dem Fall allerdings auch mit meinem Latein am Ende :-?, es gibt nichts mehr was ich ihr sagen kann außer:"Schieß diesen Typen endlich in den Wind."

Mein Grundsatz: Überwiegt das Unglück in der Beziehung, sollte man sie beenden.

Brunhilde82

Forumskönigin

Sieht wohl so aus. Es bleibt mir nichts anderes übrig. Ist halt nicht schön mit anzusehen, wie eine gute Freundin so leidet.

ja manchmal ist es wie mit kindern.. sie müssen erstmal die herdplatte anfassen, damit sie wissen, dass es pfui ist... ich glaube, einige meiner freunde haben sich bei mir auch oft genug am kopp gepackt und gefragt: Uschi.. wat machste denn diesmal ..??^^

yildiz2007

New Member

Ratschläge bringen in dem Fall leider auch gar nichts, weil jegliches Denken ausgeschaltet ist. Irgendwann machts idealerweise von selbst klick. Sei einfach für sie da.

Ja so ist es und leider machts oft erst Klick, wenn der Leidensdruck immens ist, oder eine Bombe platzt.
Bei meiner Freundin wars der Satz: "du verstehst doch, dass ich dich nicht zu meiner Hochzeit einlade?"