Warum muss denn ein Avatar dumm aussehen?

E

Elena

Guest
AW: Warum muss denn ein Avatar dumm aussehen?

danke Turand, aber trotzdem stop

nicht beleidigt, ich bin sicher, dass jeder Teilnehmer genau weiss, wie dumm sein Avatar, falls dumm, ist, und das trotzdem tut, ohne dafür unbedingt selber dumm zu sein (und andere könnten einen 5-farbigen Regenbogen als Avatar wählen, ohne je dafür mehr intelligent zu werden als sie sind :lol: !)

und eine Frage, die ja berechtigt ist, gestellt:

kann man dadurch irgendwie «besser» (günstiger, raffinierter, schlauer, gebildeter, parteiergreifenderer usw.) erscheinen und dadurch dadurch den Dialog, denn die Aktivität auf einem Forum ist ja nunmal dazu da, irgendwie «besser» gestalten und führen?

Kann man auch weniger aroggant und schulmeisterlicher "rüberkommen "? Du wohl nicht. :-? Ich frage mich wirklich, was genau dein Problem ist ?

ege35

Well-Known Member

deshalb bin ich überhaupt damals zu diesem Forum gekommen, sehr lange her, um eine Übersetzung von rund 650 Wörtern in Türkisch zu erbetteln (wofür ich nie Hilfe bekam), und meldete mich deshalb hier, und nur hier, unter dem Pseudo dieser Sprache mit dem Markenzeichen dieser Sprache, dem 7-farbigen Regenbogen (der normale hat nur 6 :wink: )...

650 Wörter sind ja nicht gerade wenig:shock:
Und wenn du eine Übersetzung vom Deutschen ins Türkische wolltest, wundert es mich überhaupt nicht, dass du die nie bekommen hast. Wer tut sich so was freiwillig für umsonst an, zumal ja deine deutschen Formulierungen zum Teil kaum verständlich sind - das auch noch übersetzen.....?:icon_eyecrazy:

Was hält dich seither in einem deutsch-türkischen Forum.....wartest du immer noch auf die Übersetzung der 650 Wörter? popcorn

M

Mein_Ingomann

Guest

Ich finde das schon intressant.Ich habe mir den Wiki-Artikel zu solresol durchgelesen.Ich wusste nichts darüber.

Nur kann man die Geschichte seines Avaters auch erzählen,ohne die anderen zu beleidigen.

Dann hat die Debatte wenigstens einem etwas gebracht. :wink:

Mir hat er -mal wieder- nichts neues erzählt.
Mit sols Avatar und nickname habe ich mich bereits beschäftigt, als ich ihn noch ernst nahm und wir uns in dem Thema Schweizer Ausschaffung gestritten haben.

Und wenn er sich einmal ähnliche Mühe machen würde statt nur zu meckern, dass "sich etwas ändert und nicht alles so bleibt wie es ist" dann wüsste er auch, das mein aktueller Avatar Herbert Knebel zeigt, eine Bühnenfigur des Künstlers und Kabarettisten Uwe Lyko, die als Ruhrpott -Rentner das Zeitgeschehen kommentiert. Dabei wirkt er manchmal etwas überfordert....

.... ach so! :lol:

H

hatira

Guest

Warum bin ich mir sicher, dass ich Gnade vor den Augen des Threaderstellers finden werde?:roll::lol:

E

Elena

Guest

Warum bin ich mir sicher, dass ich Gnade vor den Augen des Threaderstellers finden werde?:roll::lol:

Wenn dir das wichtig ist, gerne :)
Ich werde ihm sicher nicht nach dem Mund reden, weder mit meinem Avatar, noch sonst. :roll:

@ Solresol, " So wie man in den Wald hineinruft schallt es auch wieder heraus ".
Ist heute der Kalenderspruch des Tages :idea:

H

hatira

Guest

Wenn dir das wichtig ist, gerne :)
Ich werde ihm sicher nicht nach dem Mund reden, weder mit meinem Avatar, noch sonst. :roll:

@ Solresol, " So wie man in den Wald hineinruft schallt es auch wieder heraus ".
Ist heute der Kalenderspruch des Tages :idea:

Woraus liest du, dass es mir wichtig ist?:wink:
Ich denke nur, mein Menhir ist für S. unantastbar.