Warum sind Fussballfans so unmusikalisch?

S

sdost

Guest
Immer wieder kann man es bei Länderspielen beobachten. Die Nationalhymne der Gastmannschaft wird gespielt und fast alle Zuschauer wollen die Melodie mitpfeifen. Aber was für ein Desaster:!: Die Fans outen sich als völlig unmusikalisch. Ist es möglich, dass Fussballfans deshalb zum Fussball gehen, weil sie nichts anderes können:?: Eine Mitgliedschaft im Kirchenchor oder Männergestankverein dürfte sich aufgrund dieser eklantanten Unfähigkeit von selbst ausschließen. Wie ist es mit euch, seid ihr Fussballfans und könnt trotzdem singen, oder gar eine Melodie pfeifen:?:
 
S

simonehai

Guest
AW: Warum sind Fussballfans so unmusikalisch?

Ja, ich bin Fussballfan und kann La Paloma pfeifen.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Warum sind Fussballfans so unmusikalisch?

Fußballfans haben einen Dauer...pegel, einen hohen Adrenalinwert, und schreien sich ständig einen aus dem Leib. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn da nichts mehr gscheites rauskommt.
 
I

icerimabi

Guest
AW: Warum sind Fussballfans so unmusikalisch?

wenn du meine stimme hören würdest, würdest du sagen :
"woher hat denn der idiot diese tolle stimme her?"

nur wie soll ich es beweisen...
 
S

sdost

Guest
AW: Warum sind Fussballfans so unmusikalisch?

wenn du meine stimme hören würdest, würdest du sagen :
"woher hat denn der idiot diese tolle stimme her?"

nur wie soll ich es beweisen...


Also sicher würde ich nie den Begriff "Idiot" mit dir in Verbindung bringen. Darüber hinaus ist eine "tolle Stimme" auch eine Frage der Interpretation. Es soll Leute geben, die Ibo für einen guten Sänger mit großartiger Stimme halten:lol:
 

Peydi

New Member
AW: Warum sind Fussballfans so unmusikalisch?

Also, ich finde Fussballfans sind sehr musikalisch. Ein Besuch in einem Fussballstadion ist immer ein Erlebnis. Wenn die Massen folgende Lieder anstimmen, ist eine Gänsehaut garantiert:

Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht...(gesungen zu der Melodie von „Resi, ich hol dich mit dem Traktor ab)

Lalaa lalalala la la lalalalaalala laalalal laalala laalala lalaaaaa (nach Verdis Aida)

Haut den Schalkern die Schädeldecke ein...(We all live in the yellow submarine)

:lol: :lol: :lol:
 
Top