Warum Türken in deutschland .....

J

Jülide

Guest
heute bei extra auf rtl 22:15h

für immer fremd- warum türken in deutschland unter sich bleiben wollen....
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum Türken in deutschland .....

Da bin ich ja mal gespannt.
Der Sender ist ja für seine hochwertigen Dokumentationen bekannt. :wink:
 

Kedi08

Active Member
AW: Warum Türken in deutschland .....

So, die Doku ist vorbei...ich bin immer noch sprachlos.

Es ging um Ali und ich dachte spontan: wie schön, ein Heimatbericht vom Übersetzer unseres Vertrauens.:mrgreen:

Was dann folgte, war wohl eher eine schlechte Verfilmung der haarsträubensten Askim-Geschichten, die wir hier archiviert haben.:-?

Na ja, aber wenigstens gut gelacht haben wir.
 
J

Jülide

Guest
AW: Warum Türken in deutschland .....

kam wohl doch ein anders thema..
sex touris, dachte ich muss kotzen....
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Warum Türken in deutschland .....

kam wohl doch ein anders thema..
sex touris, dachte ich muss kotzen....

Da war ich ja auch etwas verwundert. Am frühen Abend kam immer noch die Reklame mit dem Beitrag "Fremd in Deutschland" und in der Sendung selber dann plötzlich der Bericht über Ali und Co. ! Da muß aber einer ganz schnell den Sendeplan über den Haufen geworfen haben.

Ich fands trotzdem interessant obwohl man das ja alles schon kennt. Mein Mann allerdngs hat nicht schlecht mit den Ohren gewackelt, da er das so schlimm aus Bodrum von damals wohl selber noch nicht kannte, obwohl mindestens einer seiner früheren Kollegen auch so ein Ali-Kanditat war.

Dachte ich habe mich verhört: Die hatten insgesamt mindestens 20 Urlaube in der Türkei und haben dabei über 40.000 € ausgegeben ! Also ich sag da nur: Wer´s braucht...
 

Janett

Member
AW: Warum Türken in deutschland .....

Ich habs auch gesehen. Obwohl soweit alles bekannt ist, war ich trotzdem überrascht.

1. Dass die Herren sich bereitwillig haben filmen lassen.
Na gut, es ging um Engländerinnen und die Ausstrahlung war in D, sehen sie ihre Machenschaften wohl nicht als gefährdet an... oder es ist ihnen sch...egal.

2. Dass die Damen ihre Kinder überhaupt mit in diesen Urlaub nehmen und dann großzügig vergessen und vernachlässigen... das macht mich wütend.

Noch nichtmal lachen konnte ich darüber.
 
C

Capone

Guest
AW: Warum Türken in deutschland .....

Ich hab 20 sek. reingeschaut und das wars dann auch schon .....Englische Schlam... und möchte mal gerne Bond´s (Alisch Bönd!)

Gruß!
 
Top