Warum tut liebe so weh ????

Z

-Zarife-

Guest
AW: Warum tuht liebe so weh ????

nein das denk ich nicht er hat mehr Angst um mich sein bruder ist echt ein psyhopat er würde keine sekunde zögern um mich auszupusten ihm bedeuten Menschenleben nichts. Und ich weis das ich ein Risiko eingehe aber das ist doch dann meine Verantwortung ich will ihn einfach nicht verlieren egal was dann pasiert aber wie soll ich ihm das klar machen
wenn ich sowieso schon so einen dummen bruder haette würde ich mit der liebe meines lebens das weite suchen umziehen in eine andere stadt ...irgendwas gibt es immer wenn die Liebe Gross genug ist!

Gibt andere Paare die zusammen noch viel schlimmere wege gegangen sind!

Ich will dir sagen damit entweder seine liebe ist gross genug um sich für dich zu entscheiden oder er muss weiter seinem Bruder Hörig sein!

sorry es sieht aussichtslos aus also spar die deine Kraefte für etwas anderes auf!

F

Florihexe

Guest

nein das denk ich nicht er hat mehr Angst um mich sein bruder ist echt ein psyhopat er würde keine sekunde zögern um mich auszupusten ihm bedeuten Menschenleben nichts. Und ich weis das ich ein Risiko eingehe aber das ist doch dann meine Verantwortung ich will ihn einfach nicht verlieren egal was dann pasiert aber wie soll ich ihm das klar machen

Haaaallo?????? In welchen Kreisen verkehrst Du denn??? Da würde ich aber ganz schnell ausklinken.....:icon_eyecrazy:

Es gibt sicher genug Männer denen Du etwas bedeuten könntest..... lass Ihn laufen....
auch wenn es erst schwer wird!

bebegim1610

Member

ja wir haben viel mit einander gesprochen und ich habe es auch selber mitbekommen er hat ihn die ganze zeit angerufen und gesagt er soll sich trennen bevor es zu spät ist und geschlagen hat er ihn auch. Und ich denk auch nicht das ein Mann umsonst weinen würde und schon gar nicht vor einer Frau

Finger weg :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:, sorry aber ich würde mich nicht in der Gefahr geben.

kiska

New Member

Das ist eben leicht zusagen aber gar nicht leicht zu machen ich bin den ganzen tag nur am weinen kann an nichts anderes denken als nur an ihn. Ich wollte selber mit seinem Bruder reden aber er lässt mich nicht und alleine komm ich nicht an seinen Bruder nicht darn ich weis nur das er ihn Frankfurt lebt

Z

-Zarife-

Guest

Das ist eben leicht zusagen aber gar nicht leicht zu machen ich bin den ganzen tag nur am weinen kann an nichts anderes denken als nur an ihn. Ich wollte selber mit seinem Bruder reden aber er lässt mich nicht und alleine komm ich nicht an seinen Bruder nicht darn ich weis nur das er ihn Frankfurt lebt
du lebst in der schweiz ...der bruder in Frankfurt ?

eigentlich doch genug entfernung vorhanden :icon_eyecrazy:
wo lebt den dein freund ?

kiska

New Member

Ah in der Schweiz doch sein bruder hat soviel Macht nicht nur über ihn er kann ihn ohne probleme beschatten lassen

bebegim1610

Member

Das würd ich lassen, am ende liegst du in irgend ner Ecke und hast dein Leben gelebt.
Wenn der so krass ist würde ich da nie alleine hin nie :icon_eyecrazy:

kiska

New Member

Wisst ihr sein Bruder war nicht immer so und hat selber eine deutsche Frau aber seit dem er Drogen nimmht und das nicht wenig hat er sich verändert