Warum tut liebe so weh ????

jana89

New Member
AW: Warum tuht liebe so weh ????

mhh...wie alt ist der Bruder von deinem Freund? Ist er verheiratet?
Wenn so eine große Entfernung zwischen euch besteht brauchst du dir ja eigentlich keine Sorgen zu machen.

Mich würde aber eher interessieren WARUM der Bruder so gegen dich ist. Weil du Russin bist? Wenn dass das einzige sein sollte, bin ich auch der Meinung das er um dich kämpfen sollte...klar ist es schwer sich gegen den eigenen Bruder zu stellen, aber wenn er immer wieder versucht mit ihm zu reden etc. wird es schon klappen. Und wenn nicht muss er sich eben entscheiden, da führt kein weg dran vorbei.
Was mich an der ganzen Sache etwas wundert, er ist 28 und lässt sich ohne weiteres von seinem Bruder den lebensweg bestimmen?? Ohne um seinen Willen zu kämpfen? Das kann ich nicht so ganz glauben...

kiska

New Member

Ja sein Bruder ist verheiratet und hat auch zwei Kinder..... Ich weis auch nicht warum er sich soviel von seinem Bruder sagen lässt aber ich weis das er echt Angst vor ihm hat er hat ihm schon immer das leben schwer gemacht und ihn nie ihn ruhe gelassen deswegen ist er in dei Schweiz gezogen vor zwei Jahren das er bischen mehr ruhe hat als in Frankfurt doch auch hir in der schweiz hat er zu viel Macht über ihn. Er hat gesagt auch wenn er seine Familie lässt und mit mir weg geht werden wir kein Platz haben auf dieser Erde das sein bruder so lang er lebt uns nie in ruhe lassen wird

bebegim1610

Member

Ja sein Bruder ist verheiratet und hat auch zwei Kinder..... Ich weis auch nicht warum er sich soviel von seinem Bruder sagen lässt aber ich weis das er echt Angst vor ihm hat er hat ihm schon immer das leben schwer gemacht und ihn nie ihn ruhe gelassen deswegen ist er in dei Schweiz gezogen vor zwei Jahren das er bischen mehr ruhe hat als in Frankfurt doch auch hir in der schweiz hat er zu viel Macht über ihn. Er hat gesagt auch wenn er seine Familie lässt und mit mir weg geht werden wir kein Platz haben auf dieser Erde das sein bruder so lang er lebt uns nie in ruhe lassen wird

Also wenn sein bruder aus dem viertel kommt wo ich denke das er her kommt. glaub ich dir das sogar.

F

Florihexe

Guest

Mädchen, mach Dich nicht unglücklich..... es hört sich nicht so an, als wenn Du in Zukunft ein glückliches, gemeinsames Leben mit haben würdest. Ich denke das liegt auf der Hand!:roll:
Auch wenn es natürlich schwer ist für Dich.... vergiss Ihn, beschäftige Deine Gedanken nicht hier mit Ihm, lenk Dich ab, unternehme etwas um auf andere Gedanken zu kommen.... lass Ihn laufen, es hat keinen Sinn... meine ich!

kiska

New Member

Es ist wirklich so ihr könnt mir glauben ich weis noch ganz andere sachen über ihn die ich euch hir lieber gar nicht erzählen will sonst wird ihr alle denken ich bin lebensmüde.... Aber ich hab mich wirklich so sehr verliebt udn die wenige zeit die wior zusammen hatten lässt mich nicht in ruhe und ich weis das es ihm genau gleich geht ich hab ihn in der Stadt gesehen am freitag er war total fertig und hat wieder geweint es geht ihm genau so schlecht wie mir

ege35

Well-Known Member

Es ist wirklich so ihr könnt mir glauben ich weis noch ganz andere sachen über ihn die ich euch hir lieber gar nicht erzählen will sonst wird ihr alle denken ich bin lebensmüde.... Aber ich hab mich wirklich so sehr verliebt udn die wenige zeit die wior zusammen hatten lässt mich nicht in ruhe und ich weis das es ihm genau gleich geht ich hab ihn in der Stadt gesehen am freitag er war total fertig und hat wieder geweint es geht ihm genau so schlecht wie mir

Ist der Kerl ein Mann oder ne Heulsuse? Lass lieber die Finger von dem und seiner kriminellen Sippschaft!