Warum tut liebe so weh ????

Farina

Well-Known Member
AW: Warum tuht liebe so weh ????

Wie ich es auch drehe und wende, ich kann dir leider nur raten: Finger weg!

Entweder sind die Verhältnisse tatsächlich so extrem, dass du am Besten einen ganz weiten Bogen darum machst. :icon_eyecrazy: Oder dein Bekannter versteckt sich ein wenig dahinter, was auch nicht für ihn sprechen würde. :roll: Egal, was hier zutrifft, die Konsequenz daraus ist die Gleiche. :|

Z

-Zarife-

Guest

Es ist wirklich so ihr könnt mir glauben ich weis noch ganz andere sachen über ihn die ich euch hir lieber gar nicht erzählen will sonst wird ihr alle denken ich bin lebensmüde.... Aber ich hab mich wirklich so sehr verliebt udn die wenige zeit die wior zusammen hatten lässt mich nicht in ruhe und ich weis das es ihm genau gleich geht ich hab ihn in der Stadt gesehen am freitag er war total fertig und hat wieder geweint es geht ihm genau so schlecht wie mir
Wenn er schon von alleine nicht den Mut die kraft und den arsch in der Hose hat gegen an zugehen ....entschuldigung was möchtest du dann bitte noch machen ??

Dich gefaehrden ??
Vielleicht dein Leben aufs spiel setzten ? Für was?

Du willst nicht los lassen und kaempfen weil du so verliebt bist aber er verlaesst dich weil sein Bruder mit Drohungen kommt!

In meinen augen ist er kein Mann ...mit 28 sollte man soweit sein seinen eigenen weg zu gehen!

Und überhaupt Drogen süchtige reden viel wenn der Tag lang ist und spielen gerne ihre eigenen filme im kopf ab !

meistens nur heisse luft!

kiska

New Member

Aber ich denke er will mich einfach schützen er hat zu mir gesagt julia wir sind keine Kinder mehr und es ist kein Spiel wir könne nicht zusammen sein wie soll ich damit weiter leben wenn es meine Schuld ist wenn dir etwas passiert ich kann dich nicht 24 stunden beschützen ich weis das er mich liebt und nur deswegen sich von mir fernhält immer wenn ich ihn sehe schaut er sich bei jedem auto um mann sieht ihm an das er angst hat und das sein bruder vor nichts zurück schreckt da bin ich mir sicher aber ich hab halt gedacht das wir irgendeine Chanse haben zusammen oder ihr vielleicht eine idee habt was mann da machen kann mein verstad sagt mir lass die finger vergiss ihn doch das herz wärt sich dagegen........

Aber ich danke euch trotzdem das ihr mir zuhört es tut gut mit jemanden wenigstens darüber reden zu können
DANKE

kiska

New Member

Ich weis das er nicht redet er hat mal einem Mädchen einfach das gesicht zerschnitten aus Spass er ist echt krank im Kopf und unberechenbar
ich denk wir haben nur eine Chance zusammen wenn sein bruder nicht mehr ist und wenn er so weiter macht wird er es auch nicht lange durchhalten können

ege35

Well-Known Member

Dazu muss ich aber sagen auch Maenner dürfen weinen...deswegen sind sie keine Heulsusen oder keine Maenner ...es sind auch menschen mit gefühlen und ich finde es besser ein mann zeigt seine gefühle als wenn er immer den Harten spielt!!

Ich geb dir Recht, auch Männer dürfen weinen. Kommt aber auf den Grund an.
Aber der scheint nur aus Hilflosigkeit zu heulen, anstatt sich mal auf die Hinterbeine zu stellen! Damit macht er auch kiska noch ein schlechtes Gewissen. So was ist für mich ein feiger Waschlappen.

Z

-Zarife-

Guest

Aber ich denke er will mich einfach schützen er hat zu mir gesagt julia wir sind keine Kinder mehr und es ist kein Spiel wir könne nicht zusammen sein wie soll ich damit weiter leben wenn es meine Schuld ist wenn dir etwas passiert ich kann dich nicht 24 stunden beschützen ich weis das er mich liebt und nur deswegen sich von mir fernhält immer wenn ich ihn sehe schaut er sich bei jedem auto um mann sieht ihm an das er angst hat und das sein bruder vor nichts zurück schreckt da bin ich mir sicher aber ich hab halt gedacht das wir irgendeine Chanse haben zusammen oder ihr vielleicht eine idee habt was mann da machen kann mein verstad sagt mir lass die finger vergiss ihn doch das herz wärt sich dagegen........

Aber ich danke euch trotzdem das ihr mir zuhört es tut gut mit jemanden wenigstens darüber reden zu können
DANKE
Dann geht zur Polizei zeigt ihm das er euch nicht einschüchtern kann ...der grösste fehler ist angst zu zeigen ...somit findet er eure schwaechen rauss und benutzt die gegen euch!!

was anderes kann man euch gar nicht raten oder ihr wandert aus !