Warum tut liebe so weh ????

Farina

Well-Known Member
AW: Warum tuht liebe so weh ????

Ich weis das er nicht redet er hat mal einem Mädchen einfach das gesicht zerschnitten aus Spass er ist echt krank im Kopf und unberechenbar
ich denk wir haben nur eine Chance zusammen wenn sein bruder nicht mehr ist und wenn er so weiter macht wird er es auch nicht lange durchhalten können
Da wird's mal Zeit, dass der Typ aus dem Verkehr gezogen wird - entweder ins Gefängnis kommt oder abgeschoben wird. :twisted:

kiska

New Member

Weist du ich denk manche menschen sind sehr stark die anderen weniger und glaub mir wenn du so einen bruder hättest würdest du auch aus hilfslosigkeit heulen den er hat gar keine Chance sich gegen seinen Bruder zu währen das ist alles nicht so leicht wie es aussieht

F

Florihexe

Guest

Ich weis das er nicht redet er hat mal einem Mädchen einfach das gesicht zerschnitten aus Spass er ist echt krank im Kopf und unberechenbar
ich denk wir haben nur eine Chance zusammen wenn sein bruder nicht mehr ist und wenn er so weiter macht wird er es auch nicht lange durchhalten können

Also, Sorry.... aber wenn Du da noch überlegst was Du machen sollst!?:icon_eyecrazy:
GAR NICHTS mehr mit diesem Kerl........ noch mal..... vergiss Ihn!!!!
Ich habe so das Gefühl, es sei besser für Dich?! :-?

bebegim1610

Member

Aber ich denke er will mich einfach schützen er hat zu mir gesagt julia wir sind keine Kinder mehr und es ist kein Spiel wir könne nicht zusammen sein wie soll ich damit weiter leben wenn es meine Schuld ist wenn dir etwas passiert ich kann dich nicht 24 stunden beschützen ich weis das er mich liebt und nur deswegen sich von mir fernhält immer wenn ich ihn sehe schaut er sich bei jedem auto um mann sieht ihm an das er angst hat und das sein bruder vor nichts zurück schreckt da bin ich mir sicher aber ich hab halt gedacht das wir irgendeine Chanse haben zusammen oder ihr vielleicht eine idee habt was mann da machen kann mein verstad sagt mir lass die finger vergiss ihn doch das herz wärt sich dagegen........

Aber ich danke euch trotzdem das ihr mir zuhört es tut gut mit jemanden wenigstens darüber reden zu können
DANKE

Aber wenn du in solch einer Gefahr schwebst würde ich deinem Verstand recht geben. Um Gottes Willen ich scher hier jetzt nicht alle Türken über einen Kamm. Aber hier gibt es ecken, wo selbst Türken einen Großen Bogen drum herrum machen.

Ich erinner mich an eine Situation da ist das Paar direct vor aller Augen vor einem bekannten Lokal erschossen worden. Aus fast den selben Gründen wie bei euch. Und glaub mir das war weiß Gott nicht weit von Frankfurt weg.
Somit sei gewarnt es gib solche Männer/ und Frauen die über Leichen gehen.

kiska

New Member

leider passiert das nicht ich weis auch nicht wohin die polizei hinschaut was ich weis was er schon alles gemacht hat müsste er schon lange lebnsläglich sitzen hinter gitter
Aber der typ isch schwer zu kriegen er bewegt sich in den oberen kreisen hat einege puffs in frankfurt und umgebung sagar hir in der schweiz hat er ein wörtchen mit zureden es ist nicht so einfach zur polizei zu gehen wenn ich das mach kann ich mich ganz bestimmt von meinem leben verabschieden

ege35

Well-Known Member

Weist du ich denk manche menschen sind sehr stark die anderen weniger und glaub mir wenn du so einen bruder hättest würdest du auch aus hilfslosigkeit heulen den er hat gar keine Chance sich gegen seinen Bruder zu währen das ist alles nicht so leicht wie es aussieht

kiska, das kann man lernen!
Ich will es dir mal an einem Beispiel anschaulich machen:
ich hab unter anderem 2 Katzen, einen Kater und eine Kätzin, sie sind Geschwister. Die Kätzin war immer ein Riesenschisser. Wenn sie ihren Bruder gesehen hat, fing sie vor Angst an zu fauchen, rannte dann aber weg. Ihr Bruder, eigentlich ein friedlicher Kater, natürlich hinterher.
Das ging ca 3 Jahre so, bis sich plötzlich was änderte. Die Kätzin zeigte weniger Angst, dann überhaupt keine mehr, und ihr Bruder fand es dann auch nicht mehr interessant, sie zu jagen.
Heute fressen sie aus einem Napf!

kiska

New Member

ja da hast du bestimmt recht ich kann auch nicht viel dazu sagen ich hab viel zu wenig mitbekommen was da genau loss ist in der familie aber das was ich mitbekommen hab ist eigendlich schon genug
manchmal bin ich mir einfach auch nicht sicher ist es wirklich so oder nicht es ist so schwer zu glauben da ich aus friedlichen Familienkreisen komme und Drogen und gewalt in unsere Familie nie gegeben hat

F

Florihexe

Guest

leider passiert das nicht ich weis auch nicht wohin die polizei hinschaut was ich weis was er schon alles gemacht hat müsste er schon lange lebnsläglich sitzen hinter gitter
Aber der typ isch schwer zu kriegen er bewegt sich in den oberen kreisen hat einege puffs in frankfurt und umgebung sagar hir in der schweiz hat er ein wörtchen mit zureden es ist nicht so einfach zur polizei zu gehen wenn ich das mach kann ich mich ganz bestimmt von meinem leben verabschieden

Das ist doch nicht Dein Ernst? Ich finde diese ganze Sache schon kriminell!!!! Was läufst Du hinter dem her...... Mädel, Mädel, Mädel..... öffne mal Deine Augen!!!:shock::icon_eyecrazy: