Warum

C

Carrie

Guest
AW: Warum

@Citi Piti

Ja klar, ich bin mir sicher, das er keinen Grund hat mich anzulügen, ausserdem kenne ich die Hälfte seiner Familie die in Frankreich lebt, die mir alles bestätigt haben, und wenn du meinen Freund kenn würdest, dann wüsstest du sofort, wie ich, das er die Wahrheit sagt

C

Carrie

Guest

Dankeschön citi piti

Ich weiss was du meinst, es gibt viele Arschlöcher auf dieser Welt, ich kenne auch viele Geschichten wo das schlimm ausgegangen ist, aber gut.
Bei mir ist das jetzt nicht so....

Trotzdem bin hoffnungslos, hab voll angst ihn zu verlieren und hab oft Alpträume, das jemand kommt und Ihn mir wegnimmt verdammt.....Will doch nur das wir zusammen sein können, und glücklich sind

alteglucke

Moderator

Ist seine ganze Familie illegal in Frankreich? Ansonsten solltest du wirklich genau hinterfragen, warum er illegal da sein muss.

C

cokomel

Guest

carrie und wenn ihr in dänemark heiratet?
da geht das innerhalb von stunden... ein pass sollte er schon haben ( hat er seinen TC pass noch?)
in deutschland ist es dann so das er dann eventuell hier bleiben könnte ( von bundesland zu bundesland anders geregellt) oder er muß zurück in seine heimat und muß dann von dir eingeladen werden.
wie es in FR aussieht weiss ich natürlich nicht
;)

C

Carrie

Guest

Er hat einen Onkel, der hier seine eigene Firma und eine französische Frau geheiratet hat, soll heissen er und seine Söhne sind inzwischen "Franzosen"....

C

Carrie

Guest

@cocomel

Eine Frage, weisst du was mit Männern in der Tûrkei passiert, die ihren Militärsdienst nicht geleistet haben????
Und dann in ihr Land zurückkommen????

C

cokomel

Guest

Zitat von Carrie:
@cocomel

Eine Frage, weisst du was mit Männern in der Tûrkei passiert, die ihren Militärsdienst nicht geleistet haben????
Und dann in ihr Land zurückkommen????

die werden eingezogen..
oder auch nicht..
2 meiner mitarbeiter haben ihre abschiebung bekommen und sind zurück gegangen
mitlerweile verheiratet und kinder..
sind selbständig und bekommen aufträge aus deutschland
so schlimm wie es erzählt wird ist es wohl nicht wenn ich die beiden immernoch sprechen kann.
es sind horrorstorys von folter unterwegs..
aber anscheinend stimmt das nicht ganz so carrie,, weil diese beiden männer auch kurden sind und ihren dienst in der türkei verweigert hatten.

keine panikmache ;)

C

Carrie

Guest

@cocomel....

Man weiss ja nie, mich macht das alles voll fertig, mache im Moment so ne schlimme Phase durch.
Lass mich voll runterziehen.
ich weiss das ich das nicht tun sollte, aber ich weiss auch nicht.
Mein freund hat so eine Art von leben nicht verdient. Uns sind die hände gebunden....verdammt, deswegen habe den thread überhaupt geschrieben