Was ärgert Euch gerade (3)

P

pauline09

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Hier könnt ihr euch weiter ärgern :banghead.gif:

Sehr gut! :lol: Dann mache ich mal weiter mit meinem letzten Ärger. ;)

Zitat von pauline09:
Handwerker, die nicht fähig sind, ihre Termine zu koordinieren!! :banghead.gif:

Immer das gleiche Spiel. :rolleyes:

Zitat von aleynanaz1:
Also in der Türkei sagen sie immer sofort ganz genau,wann sie kommen werden,da gibt es überhaupt keine Probleme.

Nur,sie erscheinen nie an dem Tag,an dem ein Termin vereinbart wurde:lol::lol:

Die Version kenne ich auch. :lol: Aber die heutige war auch apart. Gestern (Sonntag!) hieß es gegen 17 Uhr, die würden heute in aller Herrgottsfrühe bei mir einfallen. Nö, sagte ich, nix da, weil ich überwiegend nicht da sei. Ja, okay, dann Dienstag. Ergebnis: heute (Montag) um 10 vor 2 standen zwei Menschen mit Leitern, Eimern, irgendwelchen Gerätschaften und anderem Gedöns vor der Tür und begehrten Einlass. Nee, sagte ich, nix da, ich muss gleich wieder weg; wir sind morgen verabredet. Worauf ein mittelschweres Gezeter losbrach: warum sie denn davon nix erführen? Tja, sagte ich, sorry - das müssen Sie mit Ihrem Chef und ich mit dem Hausverwalter klären. Fakt ist: ich muss gleich aus der Tür. Und wir sehen uns dann morgen.

Erst wollten sie schon um 7 anrücken. :shock: Ich hab sie in harten Verhandlungen auf eine etwas menschenfreundlichere Uhrzeit vertröstet. Wahrscheinlich werden sie frühestens Mittwoch wieder erscheinen. 8) popcorn
 
P

pauline09

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Erst wollten sie schon um 7 anrücken. :shock: Ich hab sie in harten Verhandlungen auf eine etwas menschenfreundlichere Uhrzeit vertröstet. Wahrscheinlich werden sie frühestens Mittwoch wieder erscheinen. 8) popcorn

Wusste ich's doch. Eben klingelte einer. Vor 11 können sie nicht. Vielleicht aber auch erst um 2. Es sei denn, es fängt inzwischen an zu regnen. Dann erst die nächsten Tage. :roll::icon_eyecrazy:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Interessenten, die erst vollmundig erzählen, sie kommen dann und dann und dann hört man nie wieder was von denen ... unzuverlässiges Pack :evil:

Was für eine schlechte Kinderstube :banghead.gif:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Wusste ich's doch. Eben klingelte einer. Vor 11 können sie nicht. Vielleicht aber auch erst um 2. Es sei denn, es fängt inzwischen an zu regnen. Dann erst die nächsten Tage. :roll::icon_eyecrazy:

1.) Natürlich hat es zwischendurch geregnet, 2.) vor September passiert gaaaar nix. :roll: Der Dachdecker muss erst nochmal anrücken. Ja, klar, dem bin ich letzte Woche schon zum 2.mal auf die Füße gestiegen. Der wäre vermutlich auch schon gekommen, wenn mein Nachbar (Hausverwalter) nicht dauernd mit seinen Chaos-Planungen dazwischenschießen würde.. :banghead.gif:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

mein auto muss wieder mal in die werkstatt mit einer ganzen liste was nicht mehr so funktioniert und öl verliert es auch irgendwo :evil:

ist ja auch nur 6 jahre alt, aber ab 3tem jahr schon jährlich zur werkstatt muss. wozu kauft man sich ein sche**teures nagelneues auto um sich das zu ersparen um dann doch zur werkstatt zu müssen und dazu noch die überteuerte 1-2 jährige pflichtwartung bei VW-vertragswerkstatt für schlappe 400-600 € machen muss :banghead.gif: und das was kaputt geht fällt bestimmt wieder nicht unter die verlängerte garantie :banghead.gif: hätte mir gleich ein gebrauchtes kaufen können für die hälfte.

das nächste auto wird gebrauchter japaner :twisted:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

mein auto muss wieder mal in die werkstatt mit einer ganzen liste was nicht mehr so funktioniert und öl verliert es auch irgendwo :evil:

ist ja auch nur 6 jahre alt, aber ab 3tem jahr schon jährlich zur werkstatt muss. wozu kauft man sich ein sche**teures nagelneues auto um sich das zu ersparen um dann doch zur werkstatt zu müssen und dazu noch die überteuerte 1-2 jährige pflichtwartung bei VW-vertragswerkstatt für schlappe 400-600 € machen muss :banghead.gif: und das was kaputt geht fällt bestimmt wieder nicht unter die verlängerte garantie :banghead.gif: hätte mir gleich ein gebrauchtes kaufen können für die hälfte.

das nächste auto wird gebrauchter japaner :twisted:

Deshalb kauf ich seit Jahren keinen VW mehr!
 
Top