1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ärgert Euch gerade (3)

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Sithnoppe, 27 August 2012.

1. Sithnoppe

Sithnoppe Moderator

Beruf:
    Betäuber und Personalrat
    Hier könnt ihr euch weiter ärgern :banghead.gif:

2. pauline09

pauline09 Guest

AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Sehr gut! :lol: Dann mache ich mal weiter mit meinem letzten Ärger. ;)

Die Version kenne ich auch. :lol: Aber die heutige war auch apart. Gestern (Sonntag!) hieß es gegen 17 Uhr, die würden heute in aller Herrgottsfrühe bei mir einfallen. Nö, sagte ich, nix da, weil ich überwiegend nicht da sei. Ja, okay, dann Dienstag. Ergebnis: heute (Montag) um 10 vor 2 standen zwei Menschen mit Leitern, Eimern, irgendwelchen Gerätschaften und anderem Gedöns vor der Tür und begehrten Einlass. Nee, sagte ich, nix da, ich muss gleich wieder weg; wir sind morgen verabredet. Worauf ein mittelschweres Gezeter losbrach: warum sie denn davon nix erführen? Tja, sagte ich, sorry - das müssen Sie mit Ihrem Chef und ich mit dem Hausverwalter klären. Fakt ist: ich muss gleich aus der Tür. Und wir sehen uns dann morgen.

Erst wollten sie schon um 7 anrücken. :shock: Ich hab sie in harten Verhandlungen auf eine etwas menschenfreundlichere Uhrzeit vertröstet. Wahrscheinlich werden sie frühestens Mittwoch wieder erscheinen. 8) popcorn

3. Yildiz2008

Yildiz2008 Well-Known Member

Beruf:
    Customer Care

Ich hab Bauchweh :(:(

4. pauline09

pauline09 Guest

Gute Besserung! :-(

5. Yildiz2008

Yildiz2008 Well-Known Member

Beruf:
    Customer Care

danke dir ;) hab so durchfall autsch

6. pauline09

pauline09 Guest

Wusste ich's doch. Eben klingelte einer. Vor 11 können sie nicht. Vielleicht aber auch erst um 2. Es sei denn, es fängt inzwischen an zu regnen. Dann erst die nächsten Tage. :roll::icon_eyecrazy:

7. wasfuereinnarr

wasfuereinnarr Active Member

Beruf:
    sozialklempner

Interessenten, die erst vollmundig erzählen, sie kommen dann und dann und dann hört man nie wieder was von denen ... unzuverlässiges Pack :evil:

Was für eine schlechte Kinderstube :banghead.gif:

8. pauline09

pauline09 Guest

1.) Natürlich hat es zwischendurch geregnet, 2.) vor September passiert gaaaar nix. :roll: Der Dachdecker muss erst nochmal anrücken. Ja, klar, dem bin ich letzte Woche schon zum 2.mal auf die Füße gestiegen. Der wäre vermutlich auch schon gekommen, wenn mein Nachbar (Hausverwalter) nicht dauernd mit seinen Chaos-Planungen dazwischenschießen würde.. :banghead.gif:

9. russini

russini Well-Known Member

Beruf:
    ich habe sogar zwei ;-)

mein auto muss wieder mal in die werkstatt mit einer ganzen liste was nicht mehr so funktioniert und öl verliert es auch irgendwo :evil:

ist ja auch nur 6 jahre alt, aber ab 3tem jahr schon jährlich zur werkstatt muss. wozu kauft man sich ein sche**teures nagelneues auto um sich das zu ersparen um dann doch zur werkstatt zu müssen und dazu noch die überteuerte 1-2 jährige pflichtwartung bei VW-vertragswerkstatt für schlappe 400-600 € machen muss :banghead.gif: und das was kaputt geht fällt bestimmt wieder nicht unter die verlängerte garantie :banghead.gif: hätte mir gleich ein gebrauchtes kaufen können für die hälfte.

das nächste auto wird gebrauchter japaner :twisted:

10. Sithnoppe

Sithnoppe Moderator

Beruf:
    Betäuber und Personalrat

Deshalb kauf ich seit Jahren keinen VW mehr!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen