Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DaRei

Member
Hallo Ihr Lieben

Mich ärgert zur Zeit einer meiner Kumpels. Wir sind seit 10 Jahren befreundet, er weiß fast alles von mir und meiner Vergangenheit. Er weiß auch das- und warum ich momentan Zölibat (also ohne Sex) lebe und heute haben wir uns gezofft.
Er hatte einige finanzielle Schwierigkeiten und ich habe ihm, wie es Freunde eben tun, mit etwas Geld ausgeholfen. Nun verwechselt er Freundschaft mit Liebe und sagt mir dauernd, dass er mich liebt und mich heiraten möchte. Ich habe ihm schon x mal gesagt, dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe und er für mich "nur" ein Freund ist, nicht mehr-aber auch nicht weniger. Aber er sieht das nicht ein.
Fast täglich kommen hier Blumenlieferungen oder Geschenke an. Das nervt. Er macht sich voll zum Klopps, weil er mitten auf der Straße vor mir auf die Knie geht und mich bittet seine Frau zu werden. Mal abgesehen davon, dass ich es absolut blöd finde, wenn ein Mann vor einer Frau kniet, es ist einfach nur peinlich für mich.
Das mußte ich jetzt mal los werden. Vielleicht ärgert ihr euch ja auch gerade über etwas?! Ich bin gespannt.

LG
Dani
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was ärgert euch momentan

mein engel kommt nicht aus der pötte.... :roll:

ja eben am telefon hab ich ihm mal meine meinung gegeigt und das gaaaaaaaaaaaaaanz böse, nach 2,5 jahrne beziehung.....

aber.. er hats gerallt... nur die frage ist, für wie lange.....
 
M

mar

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

...wenn man für dumm verkauft wird :lol:
 

babe78

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

das meine freundin dinge von mir jemandem erzählt, den ich nicht wirklich kenne und der mich nicht kennt, bis auf den vornamen! no go!
 

DaRei

Member
AW: Was ärgert euch momentan

dass mein holder "väterlicher Freund" hier einfach gemeinsame Reisen plant, ohne mit mir vorher darüber zu sprechen und das ich davon nur erfahre, weil er beim Funken (am PC) seinen Funkerkollegen groß erzählt, dass WIR sie im Sommer dann besuchen kommen. Soweit ich gehört habe, will er wohl 7 Tage mit mir unterwegs sein. In den Tagen steht ein Grillen mit seinen Klassenkameraden (alle für mich absolut unbekannt und um die 60 Jahre alt-ich bin 42), 2 Besuche bei seinen Funkfreunden und ein Besuch der Grotten in Schöneck an. Er weiß ganz genau, dass ich mich bei mehreren mir fremden Personen absolut nicht wohl fühle und immer ruhiger werde, dass ich absolut Wasserscheu bin und das ich Urlaub hasse wie die Pest.
Die Leute (seine Klassenkameraden) quatschen nur über die alten Zeiten und bei seinen Funkfreunden geht es nur übers Funken und über die Leute, die da funken. Da kann ich überall nicht mitreden. Also würde ich nur stillschweigend irgendwo rumsitzen und warten bis die Zeit vorbei ist. Das hatten wir erst letzten November. Er fährt zum Geburtstag einer Freundin und schleift mich mit. Er war dann den ganzen Abend unterwegs und hat mit den Leuten über die Schulzeit und damalige Unternehmungen und Abenteuer gequatscht und ich saß alleine da und habe mich zu Tode gelangweilt. Damals sagte ich ihm, dass das das 1. und letzte Mal gewesen war, wo ich zu solchen Feierlichkeiten mit ihm fahre. Und nun...genau wieder das Gleiche und ich werde nicht mal gefragt bzw informiert. MÄNNER!!!
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Heute ist Radrennen zwischen Antalya und Alanya.
Ich gucke seit 35 Min. TRT 1, mein Süßer steht gerade extra mit einem Schild für mich an der Straße und was ist??? Kurz bevor sie DIESEN Streckenabschnitt senden?? WERBUNG.. Verdammt.... :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top