was bedeuten diese wörter ?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: was bedeuten diese wörter ?

ach man , der war so nett ...
würdet ihr den nich zur rede stellen oder gleich kontakt abbrechen ?
weil eig wollte ich das nicht , aber jetzt nach dem allem . .

ohne wenn und aber... JA!
alleine die tatsache, dass er weiss, dass du kein türkisch kannst und er sowas dir schreibt.. Mäuschen.. mach die augen auf.... warum sollte man ihn zur rede stellen? Damit er nur die möglichkeit hat es " richtig" zu stellen?

Es war nicht an dich gerichtet, ich hab nur n scherz mit nem Kumpel gemacht... bla bla bla
 

Asyali

Well-Known Member
AW: was bedeuten diese wörter ?

also ich würd nimmer mit sonem vollpfosten schreiben

Doch bruni. beim nächsten mal wenn er ON kommt. Schreibt sie im das ihre tr. Freundin die wörter übersetz hat. Mal sehen wie er sich da raus redet.
Und dann schreibt sie im so was wie.

Sen ne bicim benle konusuyorsun, pesevenk!
Wie spricht du eigentlich mit mir, du Arsch!

Sen ne bicim bir mal misin simdi anladim!
Was du bist hab ich erst jetz verstanden!

odersowas
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: was bedeuten diese wörter ?

ohne wenn und aber... JA!
alleine die tatsache, dass er weiss, dass du kein türkisch kannst und er sowas dir schreibt.. Mäuschen.. mach die augen auf.... warum sollte man ihn zur rede stellen? Damit er nur die möglichkeit hat es " richtig" zu stellen?

Es war nicht an dich gerichtet, ich hab nur n scherz mit nem Kumpel gemacht... bla bla bla


Ich vermute auch das er ne passende ausrede hat. Das was er geschrieben hat ist einfach nur respektlos ... frag dich mal selber ob du mit so einem weiterhin kontakt pflegen willst
 

Maex.

New Member
AW: was bedeuten diese wörter ?

och menno -.-
der hat mich auch gefragt ob ich in den verliebt bin oder so .

denkt ihr das is nur verarsche :icon_eyecrazy::|:frown:

aber danke für die wörter ..
 

Maex.

New Member
AW: was bedeuten diese wörter ?

boah ich könnte kotzen wieso darf ich nur immer solchen typen über den weg laufen und ich dachte noch so : die türken sind dieses jahr aber nett .

:x
 

Maex.

New Member
AW: was bedeuten diese wörter ?

ja das hat der alles erst geschrieben weil ich keine zeit hatte um die cam anzuschalten dann hat der auch nich mehr mit mir geredet -.-
 

Asyali

Well-Known Member
AW: was bedeuten diese wörter ?

boah ich könnte kotzen wieso darf ich nur immer solchen typen über den weg laufen und ich dachte noch so : die türken sind dieses jahr aber nett .

:x

Süße wir türken sind immer nett, und die Türksichen Männer sind erst recht nett-nett. Aber die sind es mit hintergedanken meistens. Nimms net so hart war eben ein netter Flirt das schief ging, passiert. Such dir einen bei dem du wirkjlich alles verstehst was er sagt!:wink:
 
Top