was denkt ihr darüber?

séduisant

New Member
AW: was denkt ihr darüber?

hi leute

eine frage

was würdest ihr tun wenn euer partner euch fies persönlich beleidigen würdet? aslo ich Meine auf grund der figur, eure art oder egal was ihr tut
sowa tut doch weh oder

also mal klar text zu reden Mein freund hat das schon öfters gemacht der ist irgendwie nie zu frieden egal was ich tuh hat mich auch schon persönlich öfters fies beleidigt das ich einfach nicht mehr klar komme das Meine liebe zu ihn dadurch einschränkt ist doch normal oder? und ich kann diese beleidigung auch nicht mehr vergessen es ist einfach zu tief in Mein herz vor allem weil es Mein erster freund ist tut es mir sehr weh manchmal denk ich dran und ich weine einfach viel zu viel und Meine freund sieht das aber es intressiert ihn nicht er ignoriert mich dann weil er genervt von mir ist! ich denke den jetzt oft weil das schon passiert ist mit beleidigung und das Meine liebe eingeschränkt das es keine grund bases in der beziehung ist er sagte er ändert sich aber vor 4 tagen hat er mich schon wieder angeschrien ich glaube er bleibt einfach so wie er ist

bitte sagt mir was ihr drüber denkt
Hallo Finetti08 :)

Das darf ja wohl nich wahr sein.was dein freund da macht is aber garnich nett ^^
um genauer zu sagen is das eine richtige unverschämtheit
Seinen partner nett darauf hinzuweisen das ihm ein paar kilo weniger auf den hüften besser stehen würden,oder eine andere haarfarbe schöner wäre,ist vollkommen okay,aber scheinbar hat er sich da nich so nett ausgedrückt.
also ich finde sowas geht garnich und das sich deine gefühle zu ihm dadurch verringern finde ich vollkommen normal.
Er hat dich so genommen wie er dich kennengelernt hat,wieso will er dich denn nich so behalten?
ich sag dir was süsse,wenn er dich so nich haben will dann hat er pech,und soll sich eine frau suchen die er so zurecht biegen und beschimpfen kann wie er es gern hätte.(kann er lange suchen ;)

Sowas solltes du dir nich gefallen lassen,denn er sollte dich glücklich machen und nich unglücklich(er ist auf dem besten wege lezteres zu tun)

Als leztes kann ich nurnoch sagen,das ich weiss das man unter liebe viel aushält und mitmacht,aber es gibt grenzen und die überschreitet er...denk dran du willst glücklich sein :)

lieben gruß

Kathlyn

New Member

Liebe Finetti Maus....
ich denk mal du bist noch eine ganz "Junge"....und du willst deine erste große Liebe nicht verlieren.
Aber glaub mir.. es gibt noch mehr Jungs auf dieser Welt und die sind anders als deiner. So etwas muß man sich nicht bieten lassen! Du bist auch jemand!
Also "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"
Faß dir dein Herz und laß ihn stehen......der ist dich nicht wert!
LG Kathlyn

Kleopatra

New Member

Liebe Finetti,

sichtlich hast du keine Lust mehr in deinem eigenen Thread zu schreiben.

Ich habe gelesen, dass der Junge dein erster Freund ist und bis dato auch der Einzige......

Und wie gehts jetzt weiter? Hast du dich diese Frage schon mal gestellt?