Was denkt Ihr gerade (11)

• Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

civelek

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

bach 2 topic.

ich dachte gestern, wir wären narrenlos geworden, dabei sind nur des narren einträge auf meiner profilwand im orkus der geschichte verschwunden.

A

ahirim_sensin

Guest

wasn mit mängel?hat sie was angestellt?

C

civelek

Guest

keine ahnung - fee wurde auch gestrichen ^^

C

civelek

Guest

wat?

sie war doch eigentlich immer lieb, oder hab ich was verpasst

bilmiyorum vallah! eventuell geht der mod jetzt alle beiträge einzelner durch oder die engine von tt ist besser als facebook und kann aus den daten statistisch bestimmen, was manche wirklich im schilde führen.
vielleicht haben die beiden den crash verursacht indem sie sich eingehackt haben. -SEHR KOMISCH!

ausser, dass fee mich fortlaufend unbegründet als junkie bezeichnet, hat sie ECHT nie was gemacht. -vllt hat sie den mod gebeten sie zu streichen, damit sie sich aufs abi konzentrizzlen kann. evenuell haben sie mar rausgeekelt in einer stillen stunde. - ihren fortgang bedaure ich sehr, ihre texte waren immer lesenswert. - wenn sdost jetzt noch geht sparrt sicherlich bald jemand serverkosten

alles kann, nix muss! aber ich erwarte ne stellungnahme vom mod.

Q

queenofhearts

Guest

bilmiyorum vallah! eventuell geht der mod jetzt alle beiträge einzelner durch oder die engine von tt ist besser als facebook und kann aus den daten statistisch bestimmen, was manche wirklich im schilde führen.
vielleicht haben die beiden den crash verursacht indem sie sich eingehackt haben. -SEHR KOMISCH!

ausser, dass fee mich fortlaufend unbegründet als junkie bezeichnet, hat sie ECHT nie was gemacht. -vllt hat sie den mod gebeten sie zu streichen, damit sie sich aufs abi konzentrizzlen kann. evenuell haben sie mar rausgeekelt in einer stillen stunde. - ihren fortgang bedaure ich sehr, ihre texte waren immer lesenswert. - wenn sdost jetzt noch geht sparrt sicherlich bald jemand serverkosten

alles kann, nix muss! aber ich erwarte ne stellungnahme vom mod.

gibt es im datencrash-thread! selam

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.