Was denkt Ihr gerade (11)

• Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fee_peri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

Leutz is doch nur Fußball, ob Deutschland / Argentinien / Italien irgend einer wird es immer und das Wdh. Jahr für Jahr....
Dann kommt schon die Em, und wieder die WM
bla bla bla
es gibt so viele Titel zu gewinnen....

:biggrin: Bald kommt Eclipse ins KINOOOOOOOOOOOOOOOOOO :biggrin:
Jugendgesülze High five :D

YarimElma

New Member

Wie toll. Die Welt ist im Fussballfieber. Alle drehen durch, geben unmengen an Geld aus, feiern die Erfolge ihrer Mannschaften oder weinen (wie schlimm!!!!) wegen deren Niederlagen.

Milliarden Gelder für Fussball? (in anderen Ecken dieser Welt sterben Menschen weil sie nichts zu essen haben)

Rumgeflenne weil ein Spiel verloren wurde? (heult doch mal um die kleinen Babys die qualvoll verhungern oder verdursten)

Soll das mal einer verstehen!

Hauptsache die Welt ist im Fussballfieber.

Entschuldigt bitte meine Miesmacherei aber so empfinde ich die scheiss WM

F

fee_peri

Guest

So jetzt muss ich weiter :biggrin:
Tschüss

wasfuereinnarr

Active Member

ich wundere mich, wie abfällig hier manche Frauen über andere Frauen sprechen .... alt und unansehnlich werden doch letztlich alle .... irgendwann !! Wobei es bei so einer Beurteilung auch wieder auf die Sichtweise ankommt

Colchicum

Active Member

Ob es wohl anderen genau so geht wie mir?

Manchmal fühle ich mich den ganzen Tag bedrückt ohne zu wissen warum, bis ich dann den Grund erfahre, noch bevor der Tag um ist. :-?

gül1963

New Member

ich wundere mich, wie abfällig hier manche Frauen über andere Frauen sprechen .... alt und unansehnlich werden doch letztlich alle .... irgendwann !! Wobei es bei so einer Beurteilung auch wieder auf die Sichtweise ankommt

Schade, dass ich hier nicht auf den tenk yu button klicken kann - dann sag ich halt so danke für deinen Beitrag :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.