Was denkt Ihr gerade (11)

• Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asyali

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

Mama guckt in meinem Zimmer Nachrichten...
Und die zeigen gerade nur die toten Soldaten...
Macht mich gerade sehr traurig... :cry:
Früher war das mal Ausnahme und jetzt hören wir jeden Monat ein paar Mal etwas von gefallenen Soldaten

Ist zurzeit sehr angespannt dort...stimmt.

Letze woche war hier in der Nähe ein Fest zurerinnerung an Dersim...aber eigentlich war es ein einziges PKK bejubelung , das hat man auf den Fotos deutlich gesehen.:roll:

Ama birsey diysen suclu oluyorsun

F

fee_peri

Guest

Ist zurzeit sehr angespannt dort...stimmt.

Letze woche war hier in der Nähe ein Fest zurerinnerung an Dersim...aber eigentlich war es ein einziges PKK bejubelung , das hat man auf den Fotos deutlich gesehen.:roll:

Ama birsey diysen suclu oluyorsun

Bei uns war ein Ülkücü (Graue Wölfe / MHP) Aufmarsch wegen dem ganzen Israel - Gazza Konflikt..
Und dann waren auf der Straße auch PKK - Befürworter, und es hat mächtig eskaliert...

Wenn es hier schon so abgeht, dann kann ich mir nicht vorstellen wie die Türkei aussieht..

Asyali

Well-Known Member

Bei uns war ein Ülkücü (Graue Wölfe / MHP) Aufmarsch wegen dem ganzen Israel - Gazza Konflikt..
Und dann waren auf der Straße auch PKK - Befürworter, und es hat mächtig eskaliert...

Wenn es hier schon so abgeht, dann kann ich mir nicht vorstellen wie die Türkei aussieht..

Ülkücüler fazla yok bizde...tabii gencler cildiriyor bilmedi seyleri diyorlar, grosseklappe eben...

aber zurzeit ist es echt schlimm...ich hab einige kurdische Freunde, aber jeder sieht die dinge anders.

M

mängelexemplar

Guest

soviele wunderschönen Männer. Hoffen wir das Beste für Neuseeland :biggrin:
Unser Auto wurde jetzt auch mit Schland Flagge geschmückt. :biggrin::biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.