Was denkt Ihr gerade (11)

• Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

Ich habe einmal fast zwei Jahre in einer Männer-WG gewohnt und seither weiß ich, dass Männer unter sich viel zu ehrlich sind, um zueinander so gemein zu sein, wie wir Frauen es oft sein können.

ich hab neulich mit einer handvoll männlicher Studi-kollegen im Restaurant gesessen und alle haben ruhige Gespräche geführt, bis einer plötzlich aus heiterem Himmel dem anderen eins in die Fresse gehaun hat. "Weil er ihn provoziert habe"....
Danach haben sie noch ca. eine halbe Stunde diskutiert, ob sie die Meinungsverschiedenheit "draußen klären" sollten :roll:

Irgendwann ist das vermeindliche Opfer gegangen während die anderen den Schläger drinnen festhielten.

Viele Männer sind so lange ehrlich zueinander, bis einer zuschlägt.

Colchicum

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

ich hab neulich mit einer handvoll männlicher Studi-kollegen im Restaurant gesessen und alle haben ruhige Gespräche geführt, bis einer plötzlich aus heiterem Himmel dem anderen eins in die Fresse gehaun hat. "Weil er ihn provoziert habe"....
Danach haben sie noch ca. eine halbe Stunde diskutiert, ob sie die Meinungsverschiedenheit "draußen klären" sollten :roll:

Irgendwann ist das vermeindliche Opfer gegangen während die anderen den Schläger drinnen festhielten.

Viele Männer sind so lange ehrlich zueinander, bis einer zuschlägt.

Wirklich schade, dass du so schlimme Erfahrungen machen musstest.

Nun, vielleicht lag es auch an der Gesellschaft/Generation.
smilie_denk_09.gif
Gott sei Dank wissen sich die Männer in meinem Umfeld zu benehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.