Was denkt Ihr gerade (11)

• Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

mäx wusste nix vom trauerfall........!

ich wusste bis gestern auch nix...!

ohne irgendwas zu klären und jemandem ne gelbe karte zu geben ist ebenfalls assi!

cafedelsol

Gesperrt

ich wusste auch nix von einem Trauerfall, aber diesmal habe ich auch gar nix damit zu tun ...................

M

mar

Guest

mäx wusste nix vom trauerfall........!

ich wusste bis gestern auch nix...!

ohne irgendwas zu klären und jemandem ne gelbe karte zu geben ist ebenfalls assi!

bruni, es stand im wortzimmer und genau zu diesem zeitpunkt haben sie im wortzimmer dann angefangen , das zimmer zuzumüllen. seitenweise persönliche pöpelein. durch den crash ist g#tt sei dank alles gelöscht. gelesen haben es aber viele .
nach dem crash ging es weiter.... was soll man zu so viel pietätlosigkeit noch sagen

A

ahirim_sensin

Guest

man leute. mir ist jetzt egal ob ich dafür gesperrt werde oder nicht.
es nervt einfach nur noch. jedesmal kommt man hier rein, dann zickt sich der mit dem an und der mit dem. die meisten der lieben user sind jetzt weg und die anderen haben vor sich löschen zu lassen.

da kann doch was nicht stimmen hm?
wieviele alte user sind jetzt schon gegangen?wieviele wollen noch gehen?
ich finds auch nicht schön, aber akzeptieren wir ihre entscheidungen und lassen wir sie gehen.ich hab mir die ganze sache mit mar jetzt nicht durchgelesen, hab irgendwas von einen trauerfall mitbekommen, aber sowas können nicht alle user wissen. auch in einem forum nicht.
wenn ich mich gut mit catsili verstehe, hätt ich es vielleicht schneller mitbekommen als ich den draht zu mar habe.ich kenne sie nicht, habe nie eine unterhaltung mit ihr geführt und da ist es einfach so, dass man da auch nicht so drauf guckt oder es überhaupt mitbekommt. ich wusste das mit dem trauerfall auch nicht, habs gestern mitbekommen. und jetzt? was wär wenn ich da auch mitgemacht hätte? ich hätte nichts davon gewusst.

wenn man bewusst angemacht wird, dann ignoriert es doch einfach mal anstatt wie die hunde aufeinander loszugehen.
klar gibt es immer unruhestifter,dann lassen wir sie doch.. irgendwann wird es schon langweilig werden :wink:

klar jeder hat mal ein blöden tag, und manchmal komme ich auch von der schule und mein bruder fängt sofort an rumzusülzen, wo ich ihn auch anfahre. ich denke das ist normal.. aber jeden tag?

ich find es reicht solangsam.
manchmal kommts mir echt vor als wenn ich hier in einer teenie community angemeldet bin. ich finde, ich bin eigentlich nicht die, die das ansprechen sollte, da ich erst 18 bin und wahrscheinlich ne menge kritik jetzt einfange. aber dieses gezicke und gepetze und ausgeheule find ich nicht grad schön. auch als 18-jährige nicht.

lg ahirim_Sensin

F

Florihexe

Guest

bruni, es stand im wortzimmer und genau zu diesem zeitpunkt haben sie im wortzimmer dann angefangen , das zimmer zuzumüllen. seitenweise persönliche pöpelein. durch den crash ist g#tt sei dank alles gelöscht. gelesen haben es aber viele .
nach dem crash ging es weiter.... was soll man zu so viel pietätlosigkeit noch sagen

Ich gebe Dir vollkommen recht , mar und ich habe schon sehr oft gedacht das hier ein paar Leute echt nichts zu suchen haben....

Das Forum ist sehr niveaulos geworden....

Verstehen kann ich auch ehrlich gesagt in keinster Weise das "Diese Personen" hier von anderen auch noch in Schutz genommen werden....
dazu kann ich nur sagen "Gleich und Gleich gesellt ich gern"

Ich verstehe das Du darüber empört bist, das wäre ich auch... und ... für mich ist klar... Wenn das hier so weiter geht , bin ich auch weg!

Catsili

Active Member

Ich gebe Dir vollkommen recht , mar und ich habe schon sehr oft gedacht das hier ein paar Leute echt nichts zu suchen haben....!

Ja wirklich....solche Sprüche sind Öl ins Feuer......aber das willst du ja......bin mal gespannt, ob mar diesen Satz so unterschreibt.

Das Forum ist sehr niveaulos geworden....

Verstehen kann ich auch ehrlich gesagt in keinster Weise das "Diese Personen" hier von anderen auch noch in Schutz genommen werden....
dazu kann ich nur sagen "Gleich und Gleich gesellt ich gern"

Ich verstehe das Du darüber empört bist, das wäre ich auch... und ... für mich ist klar... Wenn das hier so weiter geht , bin ich auch weg!

Schön weiter separieren........DU gehörst doch auch zu denen, die provozieren......kommt dann ein Feedback, dass dir nicht passt, rennst du zu den Topikern und jammerst.

Ich fühl mich keiner Gruppe zugehörig - da kannst du mich hinschieben, soviel du willst!
Aber was du hier teilweise abziehst, ist auch unter aller Kanone!

*Dieser Kommentar ist allgemein und betrifft nicht das Wortdurchgangszimmer, da ich da nie gelesen hab*

Catsili

Active Member

Also mir reichts für heute..........:roll:

Aylin, ich schreib dann morgen ...... Danke nochmal!

Schönen Sonntag abend noch, liiiiebes TT.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.