Was denkt Ihr gerade (11)

• Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

Ich gebe Dir vollkommen recht , mar und ich habe schon sehr oft gedacht das hier ein paar Leute echt nichts zu suchen haben....

Das Forum ist sehr niveaulos geworden....

Verstehen kann ich auch ehrlich gesagt in keinster Weise das "Diese Personen" hier von anderen auch noch in Schutz genommen werden....
dazu kann ich nur sagen "Gleich und Gleich gesellt ich gern"

Ich verstehe das Du darüber empört bist, das wäre ich auch... und ... für mich ist klar... Wenn das hier so weiter geht , bin ich auch weg!

ich finde diese Überheblichkeiten, die aus deiner Gruppe kommen verletztender als die selbsternannten Gossenmädels, die hin und wieder mal pöbeln.

und dieses "wenn die nicht gehen, dann gehe ich"- Gehabe nervt. Wer kein Bock mehr hat, der soll halt gehen. Wenn ihr es nicht schafft mit eurer Exellenz das Forennieveau zu heben, dann ist es wohl nicht mehr das richtige Forum für euch.

Wie lange willst du noch provozieren, damit jemand ausfällig wird und der Big Boss für dich die gelbe Karte zückt. Meinst du so wird das Forum langsam aber Sicher wieder auf "dein Niveau" gehoben?

F

Florihexe

Guest

ich finde diese Überheblichkeiten, die aus deiner Gruppe kommen verletztender als die selbsternannten Gossenmädels, die hin und wieder mal pöbeln.

und dieses "wenn die nicht gehen, dann gehe ich"- Gehabe nervt. Wer kein Bock mehr hat, der soll halt gehen. Wenn ihr es nicht schafft mit eurer Exellenz das Forennieveau zu heben, dann ist es wohl nicht mehr das richtige Forum für euch.

Wie lange willst du noch provozieren, damit jemand ausfällig wird und der Big Boss für dich die gelbe Karte zückt. Meinst du so wird das Forum langsam aber Sicher wieder auf "dein Niveau" gehoben?

Oha! (welche GRUPPE)?:roll:

ICH meine das tatsächlich so wie ich es geschrieben habe ..und ICH stehe auch dazu!!! Mar hat vollkommen recht.....

Zitat mar:
ich habe seit 3 wochen einen trauerfall. mein sehr guter freund erol , einigen usern hier bekannt, ist tragisch ums leben gekommen.
sich darüber in meinem thread lustig zu machen ( gott sei dank sind diese pöpelein durch den crash gelöscht) und auch sonst in dieser so schweren zeit , in der ich übrigens sehr selten hier war, anzupöpeln, ist einfach unglaublich pietätlos und unverschämt. das ist kein anlass, sich auf meine kosten mit dummen ,persönlich gemeinten sprüchen aufzupuschen.
ich denke, der admin hat das so ähnlich gesehen.

Wer noch ein bisschen Verstand besitzt weiß sehr wohl was ich meine.....

IHR könnt Euch euer "Mäulchen" hier so viel zerreißen wie Ihr möchtet...ich bleibe bei meiner Meinung!

Ich werde mich auch hierzu nicht mehr äußern.....

ich denke dazu ist alles gesagt!?

Aylin2009

Active Member

Oha! (welche GRUPPE)?:roll:

ICH meine das tatsächlich so wie ich es geschrieben habe ..und ICH stehe auch dazu!!! Mar hat vollkommen recht.....

Zitat mar:

Wer noch ein bisschen Verstand besitzt weiß sehr wohl was ich meine.....

IHR könnt Euch euer "Mäulchen" hier so viel zerreißen wie Ihr möchtet...ich bleibe bei meiner Meinung!

Ich werde mich auch hierzu nicht mehr äußern.....

ich denke dazu ist alles gesagt!?

Da du im letzten Satz ein Frage stellst, erlaube ich mir nocheinmal darauf einzugehen.

wie ich bereits erwähnt habe, stimme ich dem zu, dass es geschmacklos ist sich über einen Trauerfall lustig zu machen.
Alles was ich an der Sache merkwürdig finde ist, dass die Beschuldigten nicht direkt im Anschluss dafür gesperrt wurden, so dass es jeder hätte nachvollziehen können. Leider erfolgt die Löschung ohne konkrete Vorwarnung erst am zweiten Tag nach dem Crash. Und gestern hat sich NIEMAND über einen Trauerfall lustig gemacht. Es drängt sich die Vermutung auf, dass der Auslöser der Löschung ein anderer gewesen ist.
Der Crash scheint einigen hier sehr gelegen gekommen zu sein.

Wenn ich sage, dass dein überhebliches Gehabe nervt, dann meine ich damit nicht, die Geschichte um mar. Denn ich glaube in der Sache gibt es hier nicht viele abweichende Meinungen.

Aber schön, dass du jetzt einen Aufhänger hast. Vorher hast du mit deinem großen Leid wegen dieser bösartigen User ja keine Mitleidswellen auslösen können.

so, ich schließe jetzt mein Mäulchen. Wahrscheinlich fehlt mir einfach der notwenige Verstand um mit dir zu kommunizieren.

Colchicum

Active Member

Eigentlich sollte ich mit meinen Berichten beginnen ............

........... aber die Sonne scheint derzeit so schön! popcorn

cafedelsol

Gesperrt

flori du bist echt sowas von lächerlich! Und genau aus diesem Grund wird dich hier auch keiner ernst nehmen. Ich glaube auch kaum, dass Mar dir zustimmen wird!

also hör bitte auf rumzuschleimen und verhalt dich wie ein normaler Mensch!

M

mar

Guest

Ich gebe Dir vollkommen recht , mar und ich habe schon sehr oft gedacht das hier ein paar Leute echt nichts zu suchen haben....

ich glaube,liebe flori, wir hatten 2x pn kontakt. da war wegen eines links, der editiert werden sollte und einem weihnachtsgruß von dir.

ob und wer hier sein darf, entscheide nicht ich. jeder muss selbst entscheiden, wieweit man sich einbringen mag und manchmal entscheidet der admin, wenn es nötig ist. ich denke, damit ist alles gesagt. das ich sehr oft als schuldige dafür herhalten musste, wenn hier jemand gesperrt wurde, hat mich oft gewundert , weil ich sehr sehr selten den admin anschreibe, sondern meine dinge im forum selbst regeln konnte.

ps.@ aylin09

ich habe mich ruhig und ohne grosse worte verabschiedet. ich hatte im ausgangsposting nicht einmal den grund angegeben. ich hatte nicht einmal die pöpelei gemeldet, sondern mich einfach abmelden und verabschieden wollen, weil vieles im moment zusammenkam... das du mir hass schüren dort unterstellst, finde ich ebenso daneben wie obige formulierung.

F

Florihexe

Guest

flori du bist echt sowas von lächerlich! Und genau aus diesem Grund wird dich hier auch keiner ernst nehmen. Ich glaube auch kaum, dass Mar dir zustimmen wird!

also hör bitte auf rumzuschleimen
und verhalt dich wie ein normaler Mensch!

Auch diesen/deinen Ton finde ich sehr unverschämt...
Ich habe es gemeldet!

In keinster Weise habe ich verlangt das mar oder sonst wer MIR zustimmt!
ICH stehe zu meinen Meinungen..... wenn es DIR nicht passt, meine Liebe, wäre ich Dir sehr Dankbar wenn Du mich ignorieren würdest!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.