AW: Was denkt Ihr gerade (11)
Oha! (welche GRUPPE)?:roll:
ICH meine das tatsächlich so wie ich es geschrieben habe ..und ICH stehe auch dazu!!! Mar hat vollkommen recht.....
Zitat mar:
Wer noch ein bisschen Verstand besitzt weiß sehr wohl was ich meine.....
IHR könnt Euch euer "Mäulchen" hier so viel zerreißen wie Ihr möchtet...ich bleibe bei meiner Meinung!
Ich werde mich auch hierzu nicht mehr äußern.....
ich denke dazu ist alles gesagt!?
Da du im letzten Satz ein Frage stellst, erlaube ich mir nocheinmal darauf einzugehen.
wie ich bereits erwähnt habe, stimme ich dem zu, dass es geschmacklos ist sich über einen Trauerfall lustig zu machen.
Alles was ich an der Sache merkwürdig finde ist, dass die Beschuldigten nicht direkt im Anschluss dafür gesperrt wurden, so dass es jeder hätte nachvollziehen können. Leider erfolgt die Löschung ohne konkrete Vorwarnung erst am zweiten Tag nach dem Crash. Und gestern hat sich NIEMAND über einen Trauerfall lustig gemacht. Es drängt sich die Vermutung auf, dass der Auslöser der Löschung ein anderer gewesen ist.
Der Crash scheint einigen hier sehr gelegen gekommen zu sein.
Wenn ich sage, dass dein überhebliches Gehabe nervt, dann meine ich damit nicht, die Geschichte um mar. Denn ich glaube in der Sache gibt es hier nicht viele abweichende Meinungen.
Aber schön, dass du jetzt einen Aufhänger hast. Vorher hast du mit deinem großen Leid wegen dieser bösartigen User ja keine Mitleidswellen auslösen können.
so, ich schließe jetzt mein Mäulchen. Wahrscheinlich fehlt mir einfach der notwenige Verstand um mit dir zu kommunizieren.