Was denkt Ihr gerade (12)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade (12)

Ich denke heute mal gar nicht:cry::cry:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade (12)

Mein Kopf...ist leer. Ich lese und lese und nix bleibt in meinem Kopf. Am liebsten würd ich auch den ganzen Tag schlafen, hab mich mit Mühe und Not in die Uni geschleppt.
Ich KANN einfach nicht denken im Moment :cry: Dabei macht doch denken so viel spaß...auch einfach mutwillig das Denken einstellen, dass ist auch super, aber nicht so:cry:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade (12)

Mein Kopf...ist leer. Ich lese und lese und nix bleibt in meinem Kopf. Am liebsten würd ich auch den ganzen Tag schlafen, hab mich mit Mühe und Not in die Uni geschleppt.
Ich KANN einfach nicht denken im Moment :cry: Dabei macht doch denken so viel spaß...auch einfach mutwillig das Denken einstellen, dass ist auch super, aber nicht so:cry:

Naja das dein Kopf je ganz voll war bezweifle ich ...:tongue* *gemeinichweiss*
Ne, kann gut am Tag liegen ich bin selbst total Zerschlagen, weswegen auch immer.
Muss eigentlich arbeiten und Bücher Katalogisieren aber null Konzentration heute.
Sind deine Klausuren nicht fertig oder wieso noch lernen?
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade (12)

Naja das dein Kopf je ganz voll war bezweifle ich ...:tongue* *gemeinichweiss*
Ne, kann gut am Tag liegen ich bin selbst total Zerschlagen, weswegen auch immer.
Muss eigentlich arbeiten und Bücher Katalogisieren aber null Konzentration heute.
Sind deine Klausuren nicht fertig oder wieso noch lernen?

Ja, meine Mama hat mir auch von einer ähnlichen Schlappheit berichtet. Warten wir also ab:biggrin:

Also das Sommersemester ist ja bald zuende und somit stehen in einem Monat (nicht mal ganz) wieder Klausuren an. Also immer Ende des Semesters Klausuren und Hausarbeiten.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade (12)

Ja, meine Mama hat mir auch von einer ähnlichen Schlappheit berichtet. Warten wir also ab:biggrin:

Also das Sommersemester ist ja bald zuende und somit stehen in einem Monat (nicht mal ganz) wieder Klausuren an. Also immer Ende des Semesters Klausuren und Hausarbeiten.

Nadann viel Glück beim Lernen...aber das wird nix wenn du hier im Forum bist :tongue:


Apropos ..du bist schuld , mit deinem Sarah Kuttner, Das mir wieder der Typ eingefallen ist ...mit seiner Integrationsproblemen :biggrin:

watch?v=lllr32BWXGs
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top