Was denkt Ihr gerade? (14)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (14)

das ist doch voll doof mit ottoman....ich hoffe alle beruhigen sich wieder!

wenn man selbst stinksauer ist, wird oft alles was man sagt zum selbstläufer. sich selbst kann man verstehen....aber bei anderen kann man es nicht unbedingt erkennen, was denjenigen soooo aus den ruder bringt. ich weiss gerade nicht so recht, wie ich das ausdrücken soll.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (14)

Wir brauchen eine neue Rubrik! :lol: Deutsch/Türkisch - univers :biggrin: :biggrin:

Jetzt wünscht ich, dass die queeny hier wäre!! :lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (14)

Bei Luzifer, what for a queen?

edit; Gott, hat der aber Namen.
aus Wiki;

Der Teufel wird hier als ein eigenständiges Geistwesen vorgestellt, das danach mit seinem freien Willen nicht unter der direkten Herrschaft und der direkten Befehlsgewalt Gottes steht. Der Teufel wird dabei als ein aus dem Himmel gefallener Engel angesehen, der gegen Gott rebellierte und seitdem die Welt heimsucht.
Ein Geisteswesen, dem sein freier Wille eine Ordnung für sich aist, jenseits vom Gott.
Gut, er wird als die Quelle für allem Bösem gehalten, so als hätten wir keinen eigenen freien Willen, wir die Menschen.
Schließt man den Denkkreis, so ist ejder Mensch in dem sinne dem Teufel gleichrangig und müsste ihn nicht unterliegen, sprich es durfte nichts mehr Böses an Mitmenschen oder auch den Tieren und überhaupt an der Natur mit all ihren Facetten verübt werden, denn wir mitunter wir machen die Natur aus.

Ich denke, dass uns Menschen von Zeit zu Zeit die Selbstsicherheit abstürzt und wir auf den Boden der Tatsachen landen, was uns verbissen macht.
Weil wir voller Erwartungen sind, die nur uns selbst bereichern, dass wir nicht alles aufnehmen können, unser Maß voll laufen kann, lernen wir erst durch diese Bruchlandungen.
Aber bis dahin ist das Alter erreicht und der Elan hin.
Ah, zum Teufel damit:tongue:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (14)

Ich verstehe es zwar nicht, aber was genau möchtest du damit sagen? :biggrin:
 

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (14)

Wo ma schon bei Şaban/Schaban sind, wohl sein Film "Polizei", ja so heißt der Film im Original, passt zu dem Profil des Forums:
Ein Türke in Deutschland und noch mehr Türken, die ihr Unwesen in Döttschland treiben, als Straßenkehrer, der das Zeug besitzt auf zustreben, wenn auch mit einer ausgeliehener Polizeiuniform, und schon sind wir in Berlin und nicht in Deutschland- O-Ton Übersetzung aus dem Film.
Als Fatih noch buchstäblich in Kinderschuhen steckte.
Alle Achtung dem Regisseur Şerif Gören.
Plöd nur, dass der Held des Films meinen Vornamen trägt, aber ich bin es nicht.:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top