Was denkt ihr gerade ?? (15)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt ihr gerade ?? (15)

Ist dir dein Eierphone runtergefallen oder hast es bei einer OP dringelassen?

Das verkackte Drecksteil kommt nicht mehr ins Internet, emails gehen nicht mehr und MMS auch nicht mehr. gestern Abend war alles noch tacko, dann hab ich ein update des Betriebssystems gemacht.
Jetzt müssen die Diensteinstellungen von vodafone wieder aktualisiert werden und dazu musst du das Ding an den PC anschließen und über iTunes synchronisieren.
Typische Apple-Kacke eben! Immer ne Extrawurst!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade ?? (15)

Das verkackte Drecksteil kommt nicht mehr ins Internet, emails gehen nicht mehr und MMS auch nicht mehr. gestern Abend war alles noch tacko, dann hab ich ein update des Betriebssystems gemacht.
Jetzt müssen die Diensteinstellungen von vodafone wieder aktualisiert werden und dazu musst du das Ding an den PC anschließen und über iTunes synchronisieren.
Typische Apple-Kacke eben! Immer ne Extrawurst!

Da lobe ich mir doch meine RFT-Handy, wiegt zwar 12 kilo und die Antenne ist 3 meter lang und man kann nur mit einer russischen Antarktisstation telefonieren, aber das Teil funktioniert. Als einziges App ist ein dicker roter Knopf auf der Rückseite, ich habe mich aber noch nicht getraut ihn zu drücken. Nachher löse ich den 3. Weltkrieg aus.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade ?? (15)

... was vielleicht auch mit Vodafone zusammenhängen kann. Meines, nicht von Vodafone, hat das Update ohne Murren überlebt. Es kam lediglich eine Meldung, dass da wohl was aktualisiert werden müsste, die ich bestätigt habe.


... kommt nicht mehr ins Internet, emails gehen nicht mehr und MMS auch nicht mehr. gestern Abend war alles noch tacko, dann hab ich ein update des Betriebssystems gemacht.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt ihr gerade ?? (15)

... was vielleicht auch mit Vodafone zusammenhängen kann. Meines, nicht von Vodafone, hat das Update ohne Murren überlebt. Es kam lediglich eine Meldung, dass da wohl was aktualisiert werden müsste, die ich bestätigt habe.

Ich hab die Aktualisierungsmeldung auch bestätigt, vielleicht hat iTunes es mal wieder nicht gerallt.
Ich werde es heute Abend zu Hause einfach nochmal ausprobieren.

Ansonsten macht das Teil schon richtig Bock.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top