Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MissUnivers

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Blackylist ist jetzt bestimmt sehr traurig.:redface:

S

Solipsist

Guest

Ich mochte Maengel, ja sie hat manchmal die Grenzen überschritten, aber meistens nicht böse, jedenfalls kam es mir so vor. Anders als du Hayalim (oder MissUnivers). Ich verstehe es nicht, du hast alle hier sehr schwer beleidigt und Sommer offen bedroht, und du bist immer noch hier. Hast du kein Selbstrespekt?

M

Mein_Ingomann

Guest

Ach, Mängel... Du siehst: Sie können Dir nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Überfordert mit Fremdwörtern, keine Ahnung von Gross- oder Kleinschreibung und keinerlei Erfahrung mit SozPäd Sprech. Es ist ein Elend. Kurz: Du fehlst. 8)

M

MissUnivers

Guest

Ich mochte Maengel, ja sie hat manchmal die Grenzen überschritten, aber meistens nicht böse, jedenfalls kam es mir so vor. Anders als du Hayalim (oder MissUnivers). Ich verstehe es nicht, du hast alle hier sehr schwer beleidigt und Sommer offen bedroht, und du bist immer noch hier. Hast du kein Selbstrespekt?

Mädchen, bleib cool, ich bin nicht Hayalim. Auch wenn ich Hayalim wäre, ob ich Selbstrespekt habe oder nicht, das geht dich überhaupt nicht an.

ANNAMARIE

Gesperrt

Ach, Mängel... Du siehst: Sie können Dir nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Überfordert mit Fremdwörtern, keine Ahnung von Gross- oder Kleinschreibung und keinerlei Erfahrung mit SozPäd Sprech. Es ist ein Elend. Kurz

:lol::lol:nur weil ich wissen wollte was reinkarnation bedeutet?:lol:
du scheinst auch humorlos zu sein.:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.