Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grk..

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Wir Ihr einen guten Milchshake zaubern könnt:

Ihr nehmt ein Gefäß. Schmeißt dann alle notwendigen Zutaten nach Wikipedia in ein Trinkgefäß. Danach fahrt ihr damit eine Viertelstunde durch eine deutsche Großstadt. Sollte die Fahrzeugachse und/oder die Reifen nicht durch die Schlaglöcher den Geist aufgeben, habt ihr einen fantastisch (durch)gemixten Milchshake
a070.gif

Grk..

Active Member

Defibrillator war gestern:

Fahrt mal in der Innenstadt mit max. Geschwindigkeitsübertretung von 10%. Da werden stimulierende Reize wie Fernlicht, Huperei, Michael-Schumacher-like Sinuskurvendrängelei auf Euch einprasseln, dass sogar die Eva mit dem Pudel adrenalin- und herzfrequenzgestärkt die 100m (zumindest) in 13 Sekunden laufen kann
p015.gif

P

pauline09

Guest

Sollte die Fahrzeugachse und/oder die Reifen nicht durch die Schlaglöcher den Geist aufgeben, habt ihr einen fantastisch (durch)gemixten Milchshake
a070.gif

:lol:

Problem: Es gibt jetzt ein App für Schlaglöcher. Die werden dann angeblich umgehend gestopft. 8)

So was gab's aber angeblich schon vergangenes Jahr in England - ich verstehe gar nicht, warum das jetzt erst Furore macht. Anyway, bis es zurück über den Atlantik geschwappt ist, klappt's bestimmt noch mit vielen Milchshakes. Vielleicht schaffen wir's ja sogar noch in die Erdbeersaison. :tongue:

M

Mein_Ingomann

Guest

Problem: Es gibt jetzt ein App für Schlaglöcher. Die werden dann angeblich umgehend gestopft. 8)

So was gab's aber angeblich schon vergangenes Jahr in England - ich verstehe gar nicht, warum das jetzt erst Furore macht. Anyway, bis es zurück über den Atlantik geschwappt ist, klappt's bestimmt noch mit vielen Milchshakes. Vielleicht schaffen wir's ja sogar noch in die Erdbeersaison. :tongue:

Als bekennender Raucher finanziere ich mit den Tabaksteuern ja nicht nur die Infrastruktur, sondern sammle auch genug Teer zum Füllen der Schlaglöcher an. Wiederverwertung 2.0 8)

Grk..

Active Member

Problem: Es gibt jetzt ein App für Schlaglöcher. Die werden dann angeblich umgehend gestopft.

Vorausgesetzt man ist überhaupt willig, ist dieser App interessant. In einem SPIEGEL-Artikel wurde über die finanzschwache Stadt Mönchengladbach berichtet. Dort ist ein Spendenkonto (jetzt ohne Scheixx :lol: ) eingerichtet worden, wonach Bürger für die Reparatur der Schlaglöcher "spenden" können. Man soll dort bei der Spende auch angeben können, welches Loch an der Straße xyz repariert werden soll:lol:

P

pauline09

Guest

Als bekennender Raucher finanziere ich mit den Tabaksteuern ja nicht nur die Infrastruktur, sondern sammle auch genug Teer zum Füllen der Schlaglöcher an. Wiederverwertung 2.0 8)

*Huuuust!* :icon_eyecrazy: Meinst Du nicht, das kostet Bußgeld? Bei uns im Städtchen angeblich 20 oder 25 Euro. Die haben kein Herz für Raucher. :roll:

Singapur ist überall! 8)

P

pauline09

Guest

Dort ist ein Spendenkonto (jetzt ohne Scheixx :lol: ) eingerichtet worden, wonach Bürger für die Reparatur der Schlaglöcher "spenden" können. Man soll dort bei der Spende auch angeben können, welches Loch an der Straße xyz repariert werden soll:lol:

Cool. Auf nach Mönchengladbach! Ich wollte schon immer ein persönliches Schlagloch hegen, pflegen und päppeln. :lol:

Kommt dann auch ein Namensschild daran? Sponsored by pauline09 oder so?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.