Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

jetzt weiß ich was mod ist und kann nachvollziehn warum der user diesen als ungeheuerähnlich ansieht :shock:
ganz schön unfreundlich heute hier:?:

Na--ynn, du hast es nicht erfasst.
Gerade das Gegenteil behauptete Ich, dass sie eben keine Ungeheure sind.
Wenn du meinst, dass die Antwort des Mods mich dies annehmen würde, dann täuschte dich aber gewaltig, denn es ist nichts persönliches, wenn er eine Verwarnung ausspricht.
Zu mindestens weiß man wo dran man ist- sage ich aus früheren Erfahrungen mit Mods, die aus Freundlichkeit zu anderen Usern micch zu verwarnen sich gezwungen sahen.

Im Ernst, die derzeitigen Mods sind allesamt in jede Richtung loyal, als dass du es auf Anhieb verstehen könntest, cindy.

Mutter Courage

Gesperrt

Na--ynn, du hast es nicht erfasst.
Gerade das Gegenteil behauptete Ich, dass sie eben keine Ungeheure sind.
Wenn du meinst, dass die Antwort des Mods mich dies annehmen würde, dann täuschte dich aber gewaltig, denn es ist nichts persönliches, wenn er eine Verwarnung ausspricht.
Zu mindestens weiß man wo dran man ist- sage ich aus früheren Erfahrungen mit Mods, die aus Freundlichkeit zu anderen Usern micch zu verwarnen sich gezwungen sahen.

Im Ernst, die derzeitigen Mods sind allesamt in jede Richtung loyal, als dass du es auf Anhieb verstehen könntest, cindy.

Moment...heb mal bitte deine Beine....ich muss da mal wischen. Sonst rutscht noch einer aus und tut sich weh

univers

Well-Known Member

Moment...heb mal bitte deine Beine....ich muss da mal wischen. Sonst rutscht noch einer aus und tut sich weh

du meinst du würdest ausrutschen.
Ich empfehle dir die Augen zu rollen, irgendwo bist du hängen geblieben, so dass du den Kopf frei kriegst und nicht in Müll wühlst.
und gebe diesen Rat auch an die dich applaudierenden weiter, bitte.

Es sei denn, ihr rutsch gern aus, aber soll nicht an mir liegen.

Aylin06

Active Member

du meinst du würdest ausrutschen.
Ich empfehle dir die Augen zu rollen, irgendwo bist du hängen geblieben, so dass du den Kopf frei kriegst und nicht in Müll wühlst.
und gebe diesen Rat auch an die dich applaudierenden weiter, bitte.
Es sei denn, ihr rutsch gern aus, aber soll nicht an mir liegen.

diejenige die applaudiert hat, kann schon lesen :lol: und benötigt keinen rat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.