Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Stimmt, ich vergaß: du lebst ja im Osten :twisted:, da habt ihr andere Rituale.
:lol:

Es gibt hier schon Karnevalsvereine, die dann Remmidemmi machen. Aber ich kann mit verordnetem Blödsinn nichts anfangen, der muss schon von mir kommen.

Du hast eben noch keine richtige Demonstration zum 1. Mai, dem Internationallen Kampftag der Werktätigen mitgemacht! Ich aber auch nicht :lol:

H

hatira

Guest

mmmhhh,
hätte ich gestern in dem kleinen, romantischen Ristorante der Kellnerin vielleicht nicht sagen sollen, dass die Tiefkühlpizza von ALDI besser schmeckt??
Immerhin gibt´s hier in Duisburg und Umgebung viele Mafiosis (Ngadrenas oder so).
:shock:
Warum? Hast du ein anonymes Päckchen mit 2 grünen Oliven und einem kleinen Finger zugestellt bekommen?8)

Sithnoppe

Moderator

Es gibt hier schon Karnevalsvereine, die dann Remmidemmi machen. Aber ich kann mit verordnetem Blödsinn nichts anfangen, der muss schon von mir kommen.

Du hast eben noch keine richtige Demonstration zum 1. Mai, dem Internationallen Kampftag der Werktätigen mitgemacht! Ich aber auch nicht :lol:

Ich hab mit Karneval auch nix am Hut, obwohl das hier bei uns echt schwer ist. Kollektiver Massenwahn zu der Zeit.
Während der Uni-Zeit sind wir zu Rosenmontag öfter nach Amsterdam geflüchtet. Da konnten wir auch ohne Alkohol komische Sachen sehen. :wink:

Ich war einmal bei ner 1. Mai-Kundgebung. Ich bin nach einer Stunde geflüchtet, als der Bsirske angefangen hat zu krakeelen.

Grk..

Active Member

T-Online raubt mir selbst unter Outlook den letzten Nerv. Beim Einloggen bei T-Online wartet man fast eine Minute, bis eine 18KB kleine eMail geöffnet wird. Hauptsache Bunti-bunti-klicki-klicki-Grafikoberfläche für die Mainstreamuser. Danach irgendwelche Sendeprobleme wiederum über Outlook. Natürlich wieder T-O.

Nächstes mal schreibe ich handschriftlich einen Brief und befestige es zwecks Luftpost an einen Ziegelstein...

s010.gif

H

hatira

Guest

war eh das erste und letzte Mal da.

vielleicht reaktiviere ich ja meinen Vorsatz, den ich nach dem Halbfinale der WM 2006 gefasst habe und fast ein Jahr duchgehalten habe: Nie wieder zum Italiener!!!
Nix gegen die italienische Küche!!!!!:shock: Ich mache eben pasta alla chitarra. Hausgemacht, mit eigenem Pesto. Die Küche ist fantastisch, vielleicht habt ihr keine guten Italiener?8)

Dine

Well-Known Member

laaaaaaaangweilig!

Und noch kein Feedback vom Cheffe ob ich im März auf 80% reduzieren kann... Der nervt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.