Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lilly_milly

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Findest Du das einen schönen Namen für Deinen Zwerg ???

Phillipp ist ja noch ok aber Zappel gefällt mir nun gar nicht :wink:

aber der name philipp wird immer/meistens mit dem "zappel" in verbindung gebracht (jdenfalls hier in D) und damit mit einem unruhigen kind assoziiert.
es gibt doch irgendwie so namen, die die meisten menschen mit was "schlechtem" verbinden und ich glaube der name phillip war dabei.

wobei ich den namen acuh ganz gut finde:lol:

Yildiz2008

Well-Known Member

aber der name philipp wird immer/meistens mit dem "zappel" in verbindung gebracht (jdenfalls hier in D) und damit mit einem unruhigen kind assoziiert.
es gibt doch irgendwie so namen, die die meisten menschen mit was "schlechtem" verbinden und ich glaube der name phillip war dabei.

wobei ich den namen acuh ganz gut finde

Findest Du das einen schönen Namen für Deinen Zwerg ???

Phillipp ist ja noch ok aber Zappel gefällt mir nun gar nicht

Neinnnnn so wird der kleine Mann natürlich nicht heissen. Aber seid gestern hat er hummeln im Hintern. Beim CTG war er so aktiv das die Herztöne teilweise bis 190 gingen. War total erschrocken weil ich das so gar nicht von ihm kenne. Im gegenteil er ist immer total ruhig und schläft beim CTG :)
Die Hebamme meinte er feiert da drin wohl ne Abschiedsparty.....SCHÖN WÄRS :roll: Aber die geht nun schon weit über 24 Stunden :icon_eyecrazy:

Sabine

Well-Known Member

Weiß ich doch :wink: Sollte doch nur Spaß sein :)

Neinnnnn so wird der kleine Mann natürlich nicht heissen.

Na, da bin ich aber beruhigt :O)

Wie der ist komplett seit 24 Stunden am Zappeln?? Der muß doch auch mal schlafen ?? Und DU vor allem !

Ich habe damals von meiner Hebamme einen speziellen Tee bekommen und was homöopatisches zum Bauch einreiben, damit die Geburt endlich los geht. Obwohl, bei mir hat´s ja nichts genützt. War dann 2 Wochen über der Zeit und dann kam die Holzhammermethode...

Yildiz2008

Well-Known Member

Wie der ist komplett seit 24 Stunden am Zappeln?? Der muß doch auch mal schlafen ?? Und DU vor allem !

Ich habe damals von meiner Hebamme einen speziellen Tee bekommen und was homöopatisches zum Bauch einreiben, damit die Geburt endlich los geht. Obwohl, bei mir hat´s ja nichts genützt. War dann 2 Wochen über der Zeit und dann kam die Holzhammermethode...

Natürlich hat er zwischendurch auch Ruhephasen aber die dauern nicht wirklich lange an. Mein Mann war gestern nacht total erschrocken wie der kleine da drin umgegangen ist. Er hat dann die Hand aufs Bauchi gelegt und dann hat er sich ein wenig beruhig :) Vielleicht ist er ja auch aufgeregt weil es bald los geht :)

HOLZHAMMERMETHODE :shock: autschhhhhh der Arme Bauch :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.