wie eine userin hier schon bemerkte, hat jede Medaille 2 Seiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mängel aus heiterem Himmel eine ach so unschuldige userin einfach angreift.
Mängel ist noch sehr jung und sie ist auch sehr direkt, es ist schade, daß solche user ausgesperrt werden und andere die vielleicht etwas diplomatischer in ihrer Wortwahl sind, dürfen bleiben, obwohl sie an dem Streit mindestens die gleiche Schuld haben, nach meiner Ansicht sogar noch schuld daran sind.
Ich finde es sehr schade, daß Du alles als gegeben hinnimmst, nur weil es die Obrigkeit so bestimmt.
Da unterscheide ich schon sehr genau, glaub mir.:lol:
Aber zurück zum Forum: Wer soll deiner Meinung nach Grenzen setzen?8) Wie soll es über die Bühne gehen? Öffentliche Schlammschlacht?
natürlich nicht, aber es sollte gerecht zugehn und Augenmass bewiesen werden. Es darf nicht sein, dass eine Intrigantin ihr Ziel erreicht und in diesem Fall ist es definitiv so.
Mir sind deutliche Worte in einer privaten Nachricht 1000 mal lieber, als ein ständiges sticheln und mobben, das gerade noch unter der geduldeten Grenze bleibt.
Das Führungsteam von TT hat mich deshalb sehr enttäuscht, weil es solche Dinge nicht erkennen kann :frown:
natürlich nicht, aber es sollte gerecht zugehn und Augenmass bewiesen werden. Es darf nicht sein, dass eine Intrigantin ihr Ziel erreicht und in diesem Fall ist es definitiv so.
Mir sind deutliche Worte in einer privaten Nachricht 1000 mal lieber, als ein ständiges sticheln und mobben, das gerade noch unter der geduldeten Grenze bleibt.
Das Führungsteam von TT hat mich deshalb sehr enttäuscht, weil es solche Dinge nicht erkennen kann :frown:
ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst. deine bezeichnung "intrigantin" beruht auf hörensagen.....mehr nicht!
Und ich hab mal wieder keinen Plan worum es geht... Mängelchen? Wie, was, warum?
Offensichtlich hat hier jemand endgültig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten.