Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Esbjörn Svensson Trio - Serenade For The Renegade (youtube)

edit: falscher Thread

M

Mein_Ingomann

Guest

Du hast mein volles Mitgefühl für deine Probleme. :biggrin:

Aber kennst du denn die Hintergründe? Ich hatte bisher niemals den Eindruck, dass hier jemand wegen "Zickenkrieg" gesperrt wird.

Gut kombiniert Watson! Meine persönlichen Recherchen haben ergeben, dass sich im öffentlichen Bereich des Forums kein Grund für eine Sperre finden liess.

Logische Schlussfolgerung: Jemand hat extern überreagiert und tut sich nun schwer, über den eigenen Schatten zu springen und sich gegen die Sperre auszusprechen. Was aber von innerer Grösse zeugen würde und -zumindest bei mir- Respekt auslöst. 8)

Mutter Courage

Gesperrt

Gut kombiniert Watson! Meine persönlichen Recherchen haben ergeben, dass sich im öffentlichen Bereich des Forums kein Grund für eine Sperre finden liess.

Logische Schlussfolgerung: Jemand hat extern überreagiert und tut sich nun schwer, über den eigenen Schatten zu springen und sich gegen die Sperre auszusprechen. Was aber von innerer Grösse zeugen würde und -zumindest bei mir- Respekt auslöst. 8)

Oder sich einfach nach meiner Signatur richten....dann kommt es erst gar nicht zum Krieg :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.