Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Um allen weiteren Spekulationen vorzubeugen:
mängelexemplar wurde nicht wegen Pipifax gesperrt, dann wäre es nicht dauerhaft.

Es gibt eine gewisse Nettiquette, auch im Netz. Und dazu gehört in solch einem Forum auch die PN-Funktion!
Es gibt hier ganz klare Regeln: wer andere user in übelster Fäkalsprache beleidigt und nicht einsieht, dass das hier nicht geht, auf denjenigen können wir hier verzichten!
Wenn Gelbe Karten nicht helfen, dann muss es eben irgendwann die Rote sein.
Deshalb habe ich mängel dauerhaft gesperrt.

Damit ist von meiner Seite alles zu dem Thema gesagt.

Seit wann wird man wegen einer PN gesperrt. Da müssten aber noch viele andere User gesperrt werden. :-?

M

Mein_Ingomann

Guest

Um allen weiteren Spekulationen vorzubeugen:
mängelexemplar wurde nicht wegen Pipifax gesperrt, dann wäre es nicht dauerhaft.

Es gibt eine gewisse Nettiquette, auch im Netz. Und dazu gehört in solch einem Forum auch die PN-Funktion!
Es gibt hier ganz klare Regeln: wer andere user in übelster Fäkalsprache beleidigt und nicht einsieht, dass das hier nicht geht, auf denjenigen können wir hier verzichten!
Wenn Gelbe Karten nicht helfen, dann muss es eben irgendwann die Rote sein.
Deshalb habe ich mängel dauerhaft gesperrt.

Damit ist von meiner Seite alles zu dem Thema gesagt.

Keine Revision möglich? Wesentlich Übleres wurde hier schon öffentlich gepostet und wiederholt nur mit 14 Tagen Auszeit geahndet. Weil sich jemand per PN im Ton vergriffen hat = ausgemustert?

So wie ich das verstanden habe, steckt Mängelexemplar im Studium und macht hier zwischendurch ein bischen Pogo. Sollte sie nicht zumindest die Gelegenheit haben, sich dazu nochmal zu äussern?

Wo muss man das Gnadengesuch einreichen?

ANNAMARIE

Gesperrt

wir sind jezt alle geil,oder? jetzt haben wir wieder ein thema, warum wurde mängel gesperrt?:lol:sith. hat es doch begründet!
ich für meinen teil, ich finde die entscheidung toll. :redface:

Sithnoppe

Moderator

Übrigens, wie in der Vergangenheit bereits schon mehrmals erwähnt, brauchen wir auch keinen Applaus, wenn jemand gesperrt wurde.
Das ist verzichtbar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.