Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Och, mir fallen mehrere ein. Aber mal ab davon ein heißer Tipp für alle, die unbedingt aufholen und/oder Top-Poster-Ränge behaupten wollen: Oneliner. :lol:

Das ist scheinbar immer wieder ein Thema hier, ich bin auch via PN schon danach gefragt worden.

Um das mal kurz zu klären:
Nein; ich bin kein 'Wiederkehrer'. Das TT habe ich mir im Anschluss an die Sarrazin Debatte als Diskussionsplattform ausgesucht. Ähnlich habe ich das auch bei meiner Vorstellung hier formuliert.

Wenn dem einen oder der anderen meine Beiträge/ mein Schreibstil vertraut erscheinen dann vielleicht deshalb, weil ich auch in anderen Foren schreibe oder dort präsent war/bin. Im TT war ich bis zum Zeitpunkt meiner Anmeldung noch nicht aktiv. Ich setze auch keinen Ehrgeiz darauf, mich irgendwo wieder anzumelden, wo man mich nicht haben will. Dazu ist das www zu vielfältig.

J

Junimond

Guest

bin wieder da und na, ja..........das war echt das letzte, was ich mir ansehen musste. usher, i never come back to you!!! ich bin vor langeweile zum rauchen gegangen, weil das playback und alles drum herum nur noch nervte. plötzlich sah ich, wie die leute nach draussen stürmten. es war gerade mal eine stunde vergangen.......mittendrin wurde abgebrochen. was für ein fxxxxshit abend!

P

pauline09

Guest

Ich meinte nicht unbedingt nur dieses Forum, in dem mir mehrere einfallen. :) Jedenfalls wollte ich Dich nicht in Erklärungs"zwänge" bringen.

Und Ausfragerei per PN sehe ich eh als Version des verbreiteten Türsteher-Syndroms (nach dem Motto: "Du-kommst-nicht-an-uns-vorbei-ätschibätschi"). Super Sache, das! :icon_eyecrazy:

Das ist scheinbar immer wieder ein Thema hier, ich bin auch via PN schon danach gefragt worden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.