Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

l_a_d_y

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

so gesehen stimmt das;)

aber hab über die Strenge geschlagen , dieser Monat ist ausgeschöpft;)

M

Mein_Ingomann

Guest

wenn ich die aktuellen Meldungen über die Veränderungen im arabischen Raum so durchlese frage ich mich: Welche Konsequenzen hat das für die BRD?

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

wenn ich die aktuellen Meldungen über die Veränderungen im arabischen Raum so durchlese frage ich mich: Welche Konsequenzen hat das für die BRD?
keine All inklusiv reisen zu den Pyramiden.
Die winigen Exporte Ausfälle werden nicht groß sein und kaum in den Büchern der Unternehmen auffallen.

Interessant wird es, wenn der Suez Kanal bestreikt wird, dann können wir uns schon mal auf höre Sprit preise einstellen.

J

Junimond

Guest

ich hatte heute (eigentlich gestern abend) eine perfekte koch-dinner-show mit freunden. lachs in sahnesoße, frischen spinat und kräuterkartoffeln im meersalz gewälzt. wie dumm nur, dass wir später noch überbackene tacos mit salsa und avocadodip gemacht haben. uns war soooooooooo unendlich schlecht, dass wir kurz vor 24.00uhr in meinen supermarkt eingeritten sind, um uns underberg zu kaufen. den haben wir uns noch auf der straße beim warten auf´s taxi reingezogen......ich hoffe, mich hat niemand gesehen. sah ein bissel pennerhaft aus!!!:lol:

Aylin2009

Active Member

wenn ich Unternehmer wäre, dann würde ich Kaffee Filtertüten in Größe 3 (!) herstellen.

ich glaube das wäre der Renner unter den Billig-kaffeemaschinen-für-12-Euro- Besitzern :!:

H

hatira

Guest

wenn ich Unternehmer wäre, dann würde ich Kaffee Filtertüten in Größe 3 (!) herstellen.

ich glaube das wäre der Renner unter den Billig-kaffeemaschinen-für-12-Euro- Besitzern :!:
Ich denke, das würde sich nicht rechnen. Glaubst du wirklich, dass es noch so viele Filterkaffeetrinker gibt?
Kaffee schmeckt bäh und er ist schädlicher, als jeder Espresso aus einer Siebträgermaschine, oder einem Kaffeevollautomaten.:wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.