Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grk..

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Wiehr solltn eine gemeinsame Lööösung findn. Wiehr solltn eine gemeinsame Lööösung findn.

Dann diese lächerliche, groteske Körperhaltung. Inklusive der Dominanz-Handstellung:

Die verbundenen Finger. Die Daumen zeigen bossmäßig nach oben. Samy Molcho würde sich über so eine ganz und gar nicht dezent/natürliche Körpersprache in die Hose machen.

Madame hatte wohl bei Amazon ein Buch für 19,95 € bestellt. Wie kann ich als Deutschland-Boss meine nichtssagenden WortLaute mit einem One-Trick-Gestik-Pony untermalen?
d050.gif

Wiehr solltn eine gemeinsame Löösung findn. Löööbsung.
a055.gif

Und dann ihr erster Offizier:roll: Ähnlich wie bei Captain Picard => William T. Riker

Nur halt eine Parodie davon. In der Opposition bei jedem Furz: Neuwahlen! Neuwahlen! Neuwahlen! Neuwahlen!

Jetzt geht ja die Masche nicht mehr
a020.gif
. Nun: Steuerseeenkuuuuung. Steuerseeenkuuuuung. Steuerseeenkuuuuung...

OK. Jetzt haben wir (ich nicht) in Berlin ein realsatirisches (T)Raumschiff Surprise gewählt. Haititei. Zur Abwechslung nächstes mal bitte Horst Schlämmer ("Isch kandidiere") wählen. Ich mach' da mit.

M

Mein_Ingomann

Guest

Wiehr solltn eine gemeinsame Lööösung findn. Wiehr solltn eine gemeinsame Lööösung findn.

Dann diese lächerliche, groteske Körperhaltung. Inklusive der Dominanz-Handstellung:

Die verbundenen Finger. Die Daumen zeigen bossmäßig nach oben. Samy Molcho würde sich über so eine ganz und gar nicht dezent/natürliche Körpersprache in die Hose machen.

Madame hatte wohl bei Amazon ein Buch für 19,95 € bestellt. Wie kann ich als Deutschland-Boss meine nichtssagenden WortLaute mit einem One-Trick-Gestik-Pony untermalen?
d050.gif

Wiehr solltn eine gemeinsame Löösung findn. Löööbsung.
a055.gif

Und dann ihr erster Offizier:roll: Ähnlich wie bei Captain Picard => William T. Riker

Nur halt eine Parodie davon. In der Opposition bei jedem Furz: Neuwahlen! Neuwahlen! Neuwahlen! Neuwahlen!

Jetzt geht ja die Masche nicht mehr
a020.gif
. Nun: Steuerseeenkuuuuung. Steuerseeenkuuuuung. Steuerseeenkuuuuung...

OK. Jetzt haben wir (ich nicht) in Berlin ein realsatirisches (T)Raumschiff Surprise gewählt. Haititei. Zur Abwechslung nächstes mal bitte Horst Schlämmer ("Isch kandidiere") wählen. Ich mach' da mit.

Schlämmer will ja nicht mehr. Daher alternativlos: Die Partei.
Empfehlenswert: Die Spitzenkandidaten. Heinz Strunks Antrittsrede schlägt alle Neujahrsansprachen der letzten 50 Jahre um Längen.

Shalima

Well-Known Member

ach ich freu mich so, gestern bin ich großtante geworden.
der kleine sonnenschein kimberli ist geboren. :) 8)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.