Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grk..

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Türkisches Freundin erwartet von mir Ende des Generationenvertrages...

Was soll ick maaken
c045.gif

Ist das nicht unsolidarischt??

vanararat1966

Moderator

Hätte ich damals bei den Klöstern von Meteora kein T-Shirt und lange Hosen getragen und mein damaliger Begleiter keine Shorts, dann hätte ich sogar eines der Klöster besichtigen können. Fairerweise muss ich dazu denken, dass wir nicht wussten, wohin der Ausflug ging, wir waren nicht eingeweiht.. Und hätte ich damals den Farbfilm eingelegt und nicht den schwarzweiss Film, so hätte ich sogar Photos in Farbe.. und hätte nicht beim Abholen der Photos nicht beschwert, dass die in Farbe sein müssten... ich und den falschen Film kaufen und einlegen?? Niemals. Ein Trost, dass dort auch nur James Bond den Bösewichten nachgejagt ist - nur Roger Moore - nicht auszudenken, wäre es Sean Connery gewesen.... (was mich auf den Gedanken bringt, dass "Sean" falsch ausgesprochen, die rosarote Brille sprengen kann... Sean = "Schawn" gesprochen und nicht und niemals "Siiin"). Niemals. Die Photos müssen irgend wo im Keller sein, ich muss die suchen.... und abschliessend denke ich, niemals - seit Jahren - gehe ich ohne Rock und Kopftuch sowie Schulterschal (Paschmira Schal) auf Reisen.. und ein Hoch auf die Digital Photographie, denke ich. Ich muss unbedingt die Photos digitalisieren, eines Tages mache ich dies. Seit Jahren schon. Denke ich immer wieder.

vanararat1966

Moderator

.. und ich denke gerade, ich mag Äpfel, und darum esse ich jetzt einen, eine "Pink Lady" und dann sollte schlafen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.