Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

meinst du echt :roll:

hoffentlich wurde er nicht blind :lol:

Er wurde nicht blind, war aber schwer traumatisiert und hat eine kriminelle Laufbahn eingeschlagen. Hier das letzte bekannte Foto von ihm:

zwerg-re.jpg

Mutter Courage

Gesperrt

Hab ich dir doch gesagt.
Hoffentlich klappt es schnell wieder mit dem schmerzfreien Laufen.

Ja, hast du, Noppe. Und es war wirklich gar nicht schlimm. Die OP war lustig. Als ich wieder wach wurde, hatte ich alles vergessen und dachte, ich wäre noch daheim im Bett und müsste mich erst fertig machen für die Praxis.Ich hatte die letzten Stunden total vergessen. Der Narkosearzt meinte dann scherzhaft: "Ach, das ist normal. Man nennt mich hier auch den Time-Bandid" :)

Jetzt bin schon wieder zu Hause, nachdem ich eine Nacht in der ambulanten Praxis verbracht habe. Kann ich nur empfehlen. Man bekommt eine professionelle Rundumpflege und hat die medizinische Sicherheit, aber es ist doch nicht wie in einem Krankenhaus. Eher wie in einem Hotel. Die Nachtschwester war allein für mich und meine Zimmergenossin da und hat uns super betreut. Und jetzt muss ich nur noch abwarten, bis alles wieder geheilt ist. Aber Schmerzen habe ich keine mehr.

Sithnoppe

Moderator

Denk dran: Bein schön hoch legen und immer noch das Knie schön kühlen, auch wenn es nicht mehr weh tut.
Und die Anti-Thrombose-Spritzen nicht vergessen......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.