Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Vielleicht sind sie ja entfernt verwandt oder so :shock: Vor allem haben beide das Waschfrauensyndrom was sich zeichnet wenn sie zusammen telefonieren und dabei kaum luft holen :)

hihihihi , und beide sind sie so extrem bei der auswahl ihrer schuhe usw

oh je wenn wir mal zusammen los gehen sollten kann das ja was geben mit unseren Maennern popcorn

Ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee einen einkaufsbummel zu machen bei Deichmann :lol:

Yildiz2008

Well-Known Member

hihihihi , und beide sind sie so extrem bei der auswahl ihrer schuhe usw

oh je wenn wir mal zusammen los gehen sollten kann das ja was geben mit unseren Maennern popcorn

Ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee einen einkaufsbummel zu machen bei Deichmann :lol:

Hmmm es gibt doch in jeden großen Einkaufszentrum Kinderabteilungen wo man die Kinder abgeben kann :lol: Ich meinte jetzt zu ihm domi braucht neue Schuhe für den Frühling...Seine Antwort ICH AUCH :shock:

Z

-Zarife-

Guest

Hmmm es gibt doch in jeden großen Einkaufszentrum Kinderabteilungen wo man die Kinder abgeben kann :lol: Ich meinte jetzt zu ihm domi braucht neue Schuhe für den Frühling...Seine Antwort ICH AUCH :shock:

Hahaha die Antwort bekomme ich auch immer , Schatz Hasin brauch eine neue Hose und neue Schuhe , ja lass mal los ich brauch auch eine neue Jacke und meine Schuhe sind ja auch schon 3 monate alt die drücken ja so pinocchio:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.