Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lilly_milly

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Na, irgendwie müssen sich auch GÖTTER IN WEISS rechtfertigen.:lol::lol:

die "götter in weiß", mit denen ich wegen meines unfalles in beruehrung gekommen bin, gehen mir langsam aber sicher auf die nerven.
einer der ersten sätze, die mir ein arzt kurz nach dem unfall gesagt hat war "sie wissen doch sicherlich was das wort patient bedeutet? das kommt von dem und dem wort und bedeutet "der leidende"
daaaaaaaaaaaanke, das habe ich jetzt gebraucht!
brech du dir mal beide beine du ar..., dann reden wir weiter! :evil:

H

hatira

Guest

die "götter in weiß", mit denen ich wegen meines unfalles in beruehrung gekommen bin, gehen mir langsam aber sicher auf die nerven.
einer der ersten sätze, die mir ein arzt kurz nach dem unfall gesagt hat war "sie wissen doch sicherlich was das wort patient bedeutet? das kommt von dem und dem wort und bedeutet "der leidende"
daaaaaaaaaaaanke, das habe ich jetzt gebraucht!
brech du dir mal beide beine du ar..., dann reden wir weiter! :evil:

Leitet sich ab von patiens.... leidensfähig...8):lol: Hat aber seine (natürlichen) Grenzen. DAS würde ich deinem "Arzt" unter die Nase halten.:!:

lilly_milly

Active Member

Politik, Wissenschaft, Gesellschaft und Patienten.

Darauf wird doch immer rumgeritten, besonders, wenn es um Gutachten oder um juristische Auseinandersetzungen geht.

mh, naja...aber es geht doch nicht an, das ich seit monaten nicht mehr untersucht werde, sondern nur nach meinem befinden gefragt werde und mir dann pampig geantwortet wird " ja, den schmerz gibts gratis zum unfall dazu!" und "ja, damit muessen sie jetzt leben"

egal, ich guck mal ob ein anderer arzt netter ist ;-)

Sithnoppe

Moderator

mh, naja...aber es geht doch nicht an, das ich seit monaten nicht mehr untersucht werde, sondern nur nach meinem befinden gefragt werde und mir dann pampig geantwortet wird " ja, den schmerz gibts gratis zum unfall dazu!" und "ja, damit muessen sie jetzt leben"

egal, ich guck mal ob ein anderer arzt netter ist ;-)

Das ist sicherlich ein weiser Entschluss, aber hoffentlich ist er nicht nur nett. :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.