Was denkt Ihr gerade? (20)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ege35

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (20)


Willst du das wirklich sehen???
a093.gif
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (20)

ich hab die sonne in meinem herzen, ganz egal was draußen ist :razz:

Na siehste. :wink: Außerdem ist das Wetter in der letzten vollen Juni-Woche fast immer schlecht, zur 'Kieler Woche' gehört sich das so. Alles andere wäre eher ungewöhnlich. Und die vielen Skandinavier brauchen doch einen Grund, feuchtfröhlich zu feiern. Allohol wärmt ja bekanntlich. :mrgreen:
 
S

Solipsist

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (20)

Na siehste. :wink: Außerdem ist das Wetter in der letzten vollen Juni-Woche fast immer schlecht, zur 'Kieler Woche' gehört sich das so. Alles andere wäre eher ungewöhnlich. Und die vielen Skandinavier brauchen doch einen Grund, feuchtfröhlich zu feiern. Allohol wärmt ja bekanntlich. :mrgreen:

Das wusste ich nicht, dass das Wetter am Ende Juni immer so ist. Gut, eine Woche ausharren, überhaupt nicht schlimm.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (20)

Das wusste ich nicht, dass das Wetter am Ende Juni immer so ist. Gut, eine Woche ausharren, überhaupt nicht schlimm.

Achte mal drauf. Mir wär's auch nicht aufgefallen, wenn's nicht grad zufällig immer mit der Kieler Woche zusammenfiele. Letztes Jahr war's ausnahmsweise mal anders, aber sonst? Säuft jedes Straßenfest gnadenlos im Regen ab. Zumindest im Norden. ^^ Kurz danach geht der Sommer los, aber richtig! :)
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (20)

ich glaube, hier müsste mal abgeschlossen werden. die zeit ist reif für thread nr. 21.......freiwillige bitte vor!:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top