Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

waltraut

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Prototyp him oder her , egal , wie waers wenn du mal antwortest , einfach so,
heute morgen nachdem ich meine runde geschommen und am Meer entlanggelaufen bin, mensch was gehts mir gut , ich leb im Paradies , fast8).
hab den einzigen türkischen Geigenbauer aus D ( Köln ) kennengelernt , der am Meer verweilte , waehrend seine 10jaehrige Tochter Surfunterricht bekam

Gruss Wally

hilal74

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Die leiden an jungen Hühnern, die an einem Vaterkomplex leiden und daran dass sie eine junge Schnitte an der Seite haben, aber so richtig geniessen können sie das auch nicht mehr.
O.K. O.K., damit gebe ich mich zufrieden.Würde ich auch nicht genießen können, wenn ich den ganzen Tag den Bauch einziehen muss und mich jeden Tag fragen muss, ob sie mich meiner selbst willen liebt, oder mehr meine Geldbörse.

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Angesicht der Neuigkeiten vom Lager der Ashkim und Ashkimine's findet man kaum Resonanz und verliert an Leser..:lol:

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

O.K. O.K., damit gebe ich mich zufrieden.Würde ich auch nicht genießen können, wenn ich den ganzen Tag den Bauch einziehen muss und mich jeden Tag fragen muss, ob sie mich meiner selbst willen liebt, oder mehr meine Geldbörse.

Es gibt ja noch mehr Probleme, das ist ungefähr so, als wenn sich Opa mit seiner Enkelin unterhält und die sich permanent fragt: häh, kein Fernsehen, häh, keine Barbie (nur Klaus ..), häh, kein Haribo, häh, häh, häh?

Ich hätte auf solche Gespräche einfach keine Lust, wenn man alles erklären muss und sich dann als Gegenleistung vielleicht blödes Gelaber über Wimperntusche und das neueste Handy anhören muss. Da rede ich doch lieber mit meiner Frau über Rheumasalbe und Gebissreiniger :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.