Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

folgende to-do list kurz vor den ferien:

morgen: kosmetikkram herstellen
übermorgen: sich einfach frei nehmen :D
und überübermorgen: zeugnis holen und in die ferien starten!

:biggrin:

*der langersehnte tag ist endlich tag!!!!!* :D

rüzgar

Well-Known Member

...wieso kann man sich bei den Übersetzungen - nach der ganzen Diskussion - nicht einfach persönliche Kommentare verkneifen!?!
:roll:

blackcyclist

Gesperrt

...wieso kann man sich bei den Übersetzungen - nach der ganzen Diskussion - nicht einfach persönliche Kommentare verkneifen!?!
:roll:

Wenn jemand ziemlich frech nach Geld fragt, gleichzeitig seine "große" Liebe demütigt und ihr einredet, die paar Kröten brauch ich nicht, aber wehe du schickst mir kein Geld, wie kann man an der Stelle ruhig bleiben.

Vielleicht sollte man auch unseren Übersetzern einfach mal ans Herz legen, nicht jeden Askimscheiß zu übersetzen. Wenn es offensichtlich Besness ist, dann sollten die Übersetzungswünsche gelöscht werden und der Fragesteller informiert werden. Wird in den meisten Fällen nicht helfen, aber man macht sich wenigstens nicht mitschuldig.

H

hatira

Guest

Wenn jemand ziemlich frech nach Geld fragt, gleichzeitig seine "große" Liebe demütigt und ihr einredet, die paar Kröten brauch ich nicht, aber wehe du schickst mir kein Geld, wie kann man an der Stelle ruhig bleiben.

Vielleicht sollte man auch unseren Übersetzern einfach mal ans Herz legen, nicht jeden Askimscheiß zu übersetzen. Wenn es offensichtlich Besness ist, dann sollten die Übersetzungswünsche gelöscht werden und der Fragesteller informiert werden. Wird in den meisten Fällen nicht helfen, aber man macht sich wenigstens nicht mitschuldig.

Ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten.:|
Wenn für diesen Arschkim schon 600.-- TL eine Bagatelle ist, warum ist er denn dann in dieser Notsituation? Anscheinend hat man an der türkischen Riviera doch ein höheres Einkommen, als der Normalverdiener in Deutschland.

Dann aber auch noch seine Herzdame anzupumpen, bzw. noch zu nötigen (mit Nachdruck) ist ja wohl ungeheuerlich. Welche türkische Herzdame und Auserwählte würde sich DAS bieten lassen? Die Sippe würde geschlossen hinter ihr stehen und Arschkim könnte gar nicht so schnell laufen......:evil::evil:

S

Solipsist

Guest

Micht macht es eher traurig wenn ich die Frauen/Maenner fühlen kann wie sie in sich kaempfen zwischen dem Gedanken in schlechten Zeiten bei zu stehen und ihr Verdacht sie werden ausgenutzt. Sie wollen nicht zu sehen wie ihr Schatz alleine aus Problemen rauskommt, aber sie wollen auch nicht am Ende wie ein Trottel dastehen. Besonders bei long distance relationships kann man nie sicher sein. Das Bauchgefühl ist auch nicht zuverlaessig in dieser rosaroten Phase.

Das wissen diese Maenner ganz genau und spielen nicht nur auf diese verwirrten Gedanken, sondern handlen meistens wenn der Partner schwer veliebt ist. Wenn diese Phase abklinkt und der Partner mehr nüchtern Fragen stellt sind sie entweder weg oder es kommen Anschuldigungen und Drohungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.